Gold Gallerie nicht downloadbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallerie nicht downloadbar

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:45 um 18. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #145504
    vanda69
    Teilnehmer

      Schaue mal unter Systemsteuerung/Computerverwaldung/Ereignisanzeige/Windows Protokolle/Anwendung und auch bei System nach,da muß die komplette Fehlermeldung sein mit den Fehlercode.
      Hast du eine OEM-Version oder eine Vollversion von Vista?

      MFG

      Solltest du mal Probleme mit Vista haben,kann ich dir Winboard entpfehlen,die haben mir auch schon geholfen sind einige spez.Fachleute dabei.
      http://www.winboard.org/

      [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #145505
      Peterle35
      Teilnehmer

        ja ist eine oem (steht jedenfalls in der seriennummer).

        hiermal der fehler, der immer kommt.

        0x80000000000000

        Application
        PC

        Explorer.EXE
        4549b091
        unknown
        0.0.0.0
        c0000005
        722f4618
        dcc
        01c79e331aecbf73

        #145506
        vanda69
        Teilnehmer

          Sorry,da kann ich dir leidernicht weiterhelfen.Gebe es mal bei Winboard ein,da ist bestimmt einer der die Helfen kann.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #145507
          Peterle35
          Teilnehmer

            ja danke.
            habe mich da mal angemeldet.

            #150890
            trent
            Teilnehmer

              hallo an alle vistabesitzer. habe mich tagelang über diese gleichen probleme geärgert. bei mir hat dann alles geklappt weil ich die benutzerkonten deaktiviert habe. ich benutze aber auch alleine meinen computer. hoffe ich konnte helfen

              #150891
              Peterle35
              Teilnehmer

                seit monaten schlage ich mich nun rum und habe immer noch keinen zugriff auf die gold galerien.

                wie und wo hast du die benutzerkonten deaktiviert ??

                edit:

                habs gefunden.
                bin nun als admin angemeldet und habe den gast zugang deaktiviert und siehe da, ich kann endlich die gold sachen runterladen 🙂

                vielen dank

                [Editiert am 30/9/2007 von Peterle35]

                #150892
                trent
                Teilnehmer

                  hallo peterle, du musst die systemsteuerung öffnen. dann klickst du doppelt auf benutzerkonten.
                  dann steht in der unteren reihe
                  benutzerkontensteuerung ein oder ausschalten.

                  windows wird dir dann aber immer anzeigen dass die steuerung ausgeschaltet ist. mich persönlich stört das nicht

                  viel glück

                  #172113
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo, ich hatte auch das Problem mit der Gold Gallery, hoffentlich kommt es nicht zu spät.
                    Ich habe festgetellt, dass ich es nur über die englische Seite runterladen kann, über die deutsche jedoch nicht. Also versucht es mal. Ich hoffe euch hilft das.