Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #92127
    Mailhilfe
    Administrator

      Oder meinen Sie diese Rubrik:
      \”Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:\”

      #92128
      Mailhilfe
      Administrator

        und?

        #92132
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmm wo ist das gelesen worden ?
          möchte ich auch gerne mal lesen.
          bin ja nicht neugierig aber möchte gerne alles wissen

          #92136
          kleinfelix
          Teilnehmer

            Hallo ffmhans!
            Was und wo Du etwas gelesen hast weis ich nicht!
            Jedenfalls die Werbung von Incredi bietet das Premium für 19,95 € an. Den Letter Creator für 29.95 € und beides als Bundle für 44,95 €
            Die Goldgalerie ist seitlich angeordnet einmal für 20,95 € dann für 37,25 € und als lebenslange Lizenz für 44,95 €, wobei ie beiden ersteren für einen bestimmten Zeitraum gilt. Diese Werbung wird laufend von seitens Incredi gemacht, einschließlich Live Date, was mich besonders stört. Schließlich bin ich im Rentenalter und brauch keinen Live-Kontakt 😮
            Ich denke hier die Mailhilfe für die Werbung von Incredi verantwortlich zu machen sollte man nicht. Es ist eine Mailhilfe, die auch Probleme mit Bestellungen übernimmt, denn nicht jeder besitzt Amercan Express-Karte um in den USA zu bezahlen. Meine Mastercard wurde dort nicht angenommen. Und deshalb war die Kritik bestimmt nicht an der Mailhilfe angebracht.
            Ich bin selbst neu hier! Ich verstehe auch einige Probleme mit so ein Forum. Ich finde es trotzdem gut zu diskutieren, ich hoffe das nichts bös gemeint war und ist.
            kleinfelix

            #92163
            Vlavia
            Teilnehmer

              danke für die Antworten :thumbup:

              Ich kann nur sagen, dass Incredimail Premium incl. Lettercreator ziemlich teuer war und ich auf die irreführende Werbung reingefallen bin.

              Meine Freundin hat die kostenlose Version und kann genau das selbe downloaden wie ich. Gut, den lettercreator hat sie nicht, aber was macht sonst den Preis~Leistungs~Unterschied?

              Ich hab echt gedacht; \”all inclusive\” *seufz* Pech gehabt! ;(

              Vlavia

              #92164
              Teqi
              Teilnehmer

                Also ich kann mir das jetzt nicht mehr länger mitansehen!
                Was ist an der Produktbeschreibung irreführend?
                Gar nichts!
                Ihr solltet vielleicht vorher mal lesen was da steht!
                Jedes Produkt hat eine eigne Seite.

                Ich kann nur sagen:
                Dumm klickt gut!

                #92169
                kleinfelix
                Teilnehmer

                  Hallo Teqi!
                  Mach mal halblang!!
                  Hier User mit \”dumm klickt gut\” zu bemäkeln sollte nicht in einem Board vorkommen!
                  So ein Board ist dafür da, sich auszutauschen, anderen zuhelfen und nicht niedermachen.
                  Es ist leider von Seiten Incredi ziemlich lästig, mit Werbung wöchentlich mehrmals vollgemüllt zu werden mit Incredi-Spiele, die sich maximal 3 mal öffnen lassen und dann eine Lizenz haben wollen, oder Live-Date, als ob IncrediBenutzer wachgerüttelt werden müssen, damit sie Liebesbeziehungen anzetteln, womöglich auch noch mit Lizenz. Und immer wieder Werbung für die Lizenzen Premium obwohl ich davon 2 besitze. Dabei sollte das Premium doch Werbefrei sein.
                  Nichts für ungut, aber hier den User auf Leseschäche hinzuweisen ist für eine Gemeinschaft nicht gut.
                  Trotzdem noch ein schönes Wochende
                  kleinfelix

                  #92174
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    zu 1: Ich habe zwar kein Incredi,ich kann mich aber daran erinnern das die Seite http://www.incredimail.com früher wesentlich unübersichtlicher war.
                    (Ist bei der Hilfeseite leider teilweise immer noch so 🙁 )

                    zu 2: An einem Punkt muss ich, unabhängig von Inredi, \”Teqi\” doch recht geben,
                    man sollte sich vor dem Produktkauf überlegen was man grundsätzlich für ein Programm kauft,
                    (Das ist nicht das erste Posting zum Thema Werbung und Incredi), wenn man dann, warum auch immer, man sich für ein Programm entschieden hat sollte man sich bitte genausten die Beschreibung davon ansehen was man da eigentlich bestellt.
                    Und im Notfall \”14 Tage Geldrückgabe-Garantie\” !!!

                    Peter

                    #92177
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      @kleinefix

                      Hier User mit \”dumm klickt gut\” zu bemäkeln sollte nicht in einem Board vorkommen!

                      Ich habe keinen Leser hier persönlich angesprochen.
                      Das ist mehr oder minder eine Feststellung. Die fast alle User im Internetbetrifft.
                      Oder warum kann man mit Online Werbung, Dialern etc. Geld verdienen?

                      @lastwebpage
                      für Shareware gilt keine \”14 Tage Geldrückgabe-Garantie\”.

                      #92179
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo Teqi,
                        Ich dachte da an die Gold-Gallery,Premium etc. …
                        In dem anderen Punkt kann ich dir nur voll und ganz recht geben. 😉

                        Peter

                        #92180
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Hi lastwebpage,

                          Ich dachte da an die Gold-Gallery,Premium etc. …

                          Ok, stimmt!

                          #92181
                          kleinfelix
                          Teilnehmer

                            Hallo Teqi und lastwebpage!
                            Nehmt es mir nicht übel wenn ich darauf aufmerksam machte! Ich will hier keinen Streit anzetteln, doch so habe ich den Ausdruck verstanden, Vlavia klickt dumm gut. Und ehe da was falsch verstanden habe ich darauf reagiert.
                            Es stimmt, man soll bei Online-Geschäften richtig lesen, was geboten wird, denn nicht alle Angebote sind seriös. Es sind doch jedenfalls 2 User, die die Werbung nicht richtig interpretiert haben. Ich mache diesen das aber nicht zum Vorwurf, auch Teqi nicht.
                            Lasst uns vernünftig miteinander umgehen.
                            kleinfelix

                            #92182
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo kleinfelix,
                              also ich kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern wie die Incredi Seite früher aussah
                              (Früher=vo einem halben Jahr oder so),ich meine schon das die Seite da sehr unübersichtlich war, und das es da vielleicht zu Missverständnissen kam.

                              Allgemein ist es aber sehr unterschiedlich ist wie \”transparent\” der Bestellvorgang für den Benutzer ist, bzw. wie gut die Beschreibung ist was der Benutzer da überhaupt kauft,die \”Verantwortung\” dafür liegt ganz eindeutig bei dem User und weniger bei dem Anbieter.
                              Wenn bedenkenlos irgendwelche Kreditkartennummern eingegeben werden und die \”OK\” Schaltflächen einfach so gedrückt werden ohne sich den Text durchzulesen,nun ja dann trifft eben doch das zu was Teqi gesagt hat.

                              Peter

                              #92193
                              kleinfelix
                              Teilnehmer

                                Hallo lastwebpage!
                                Es ist leider schon so beim Internethandel, erst die Mücken dann die Ware!
                                Warum sollte das bei Incredi anders sein, leider lässt sich eine Lizenz nicht zurückgeben, eigentlich müsste das von der rechtlichen Seite möglich sein, den nach unseren Gesetz ist eine 14 tägigige Rückgabe möglich.
                                Dieses wird heute schnell ausgeschlossen, so das der User keine andere Wahl hat.
                                Wenn jetzt ein Artikel aus den USA hier in Deutschland angeboten wird, ist das ohnehin zwecklos eine Rückgabe zu verlangen.
                                Kreditkarte:
                                Soweit mir bekannt, kann man Beträge, die über eine Kreditkarte bezahlt werden auch stornieren. Dieses hat ja nun nichts mit den EC-Karten zu tun, wo man seine Geheimnummer eingeben muss. Bei einer Kreditkarte gibt man lediglich die Kartennummer an, die den Besitzer der jeweiligen Karte von der Bank legitimiert. Das wäre auch beim Incredikauf der Fall.
                                Leider hat Incredi meine Masterkarte nicht akzeptiert, trotz des Hinweises.
                                Es ist schon richtig, sich vorher zu überlegen, was man bestellt und wie man bezahlen muss.

                                Vielleicht weiss jemand wie man die Incredi-Werbung ausschaltet, wenn nicht muss ich Incredi-Werbung sperren.
                                kleinfelix

                                #92196
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  Lieber kleinfelix:

                                  Hier mal ein Auszug zum Thema Shareware:

                                  : Das Fernabgabegesetz räumt Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht bzw. Rückgaberecht für eine per eMail, Fax, Telefon o.ä. aufgegebene Bestellung innerhalb einer Frist von 14 Tagen ein.

                                  Ihr Widerrufsrecht erlischt, sobald die [b] Software freigeschaltet[/b] wurde.

                                  PS: Die Software kommt nicht aus den USA, sondern aus Israel.

                                Das Thema ‘Gold Gallery’ ist für neue Antworten geschlossen.