Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #92200
    kleinfelix
    Teilnehmer

      Hallo Teqi!
      Hier mal die Adresse vom Service-Incredi!

      A Division of Digital River, Inc.
      Att: Customer Service
      Revision: ——–
      9625 W. 76th Street
      Eden Prairie, MM 55344 USA

      Mag sein, das die Entwickler in Israel sitzen.
      kleinfelix

      #92202
      Mailhilfe
      Administrator

        Das nur eine Postbox Adresse.

        Hier ist die Firmensitz:

        Incredimail Ltd.
        Textile House
        2 Kaufman Street
        Tel Aviv 68012 Israel

        #92231
        Vlavia
        Teilnehmer

          Dumm klickt gut!

          [line]

          Schade, so einen Ton bin ich nicht gewöhnt! 🙁 Jeder Mensch macht Fehler und ich sicher öfter mal. Aber mein größter Fehler war wohl meine Dummheit, meine Frage hier reinzusetzen! Ein bischen Höflichkeit und gegenseitige Achtung sollte wohl die Grundbildung und -einstellung gebildeter Menschen sein!

          Ich verabschiede mich. Vlavia

          #92267
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            @Vlavia:

            sie wollte doch sicher keiner beleidigen. es ist tatsächlich so, dass, die premium version die gold gallery nicht beinhaltet.

            ich mag das hier nicht \”abzocke\” nennen, ein unternehmen entwickelt ein produkt, das MUSS es verkaufen, denn ohne einnahmen ist es pleite!
            zur verständigung:
            die gold gallery kostet extra.
            es mussen menschen bezahlt werden, die für die firma arbeiten+etweige kosten.gut. ich sag dazu nur so viel:
            der eine bügelt seine hemden selbst, der andere lässt sie bügeln…

            hier:
            https://www.mailhilfe.de/frage7423.html

            finden sie eine menge links zu seiten, auf denen es (meiner meinung nach) viel schönere letter und skins gibt.
            alles KOSTENLOS!

            die premium version erlaubt/beinhaltet:
            1 versenden der mails ohne werbung. (für mich das wichtigste)
            2. der sprachrecorder steht zur verfügung.
            3.man darf die skins ändern (bei mehreren identitäten sollte man dies nicht unterschätzen)

            hier will ihnen niemand etwas böses, sie können gern immer wieder nachfragen.

            lg

            #92745
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ffmhans:

              habe leider grad mein PW nicht im Kopf.

              Wo cihd as gelesen habe, dass, wer Incredi-Premium hier gekauift hat, u.a. auch GoldGalerry mit erworben hat?

              Hier der Screenshot aus dem Shop. Schaut man sich andere Produkte aus diesem Shop an, dann variiert dies natürlich entsprechend und dies läßt den Eindruck entstehen, wer Premium kauft, bekommt auch Gold als lebenslange Lizenz.

              #92750
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hmm!
                Ich habe aber ein anderes Bild aus den mailhilfeshop!!!!!!
                Da ist schön alles untereinander einzeln aufgeführt1
                Es gibt allerdings eine Sparte, die darauf hinweist was ander Käufer auch gekauft haben. Vielleicht hat man den Text übersehen.

                Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

                #92756
                Tom
                Teilnehmer

                  Wo cihd as gelesen habe, dass, wer Incredi-Premium hier gekauift hat, u.a. auch GoldGalerry mit erworben hat?

                  Der genaue Satz lautet:
                  Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

                  da steht nicht mit \”erworben\”

                  #92786
                  ffmhans
                  Teilnehmer

                    bitte, wo ist juristisch denn der Unterschied zwichen \”g3ekauft\” und \”erworben\”?

                    Ich hab aber momentan nen anderes Problem.

                    Bei Premium ist doch der Letter Creator mit bei oder hab ich da was verpaßt? Premium ist freigeschaltet und Leter CFreator ne Demo… Bitte, wofür hab ich 30 € fast rausgeschmissen? Gibts den auch nicht mehr mit bei? Ist auch das hier irreführend für den Kunden? Nun werd ich langsam aber richtig sauer….. Wegen Letter Creator hab ich mich zur Vollversion entschieden und jetzt laberthz mich das immer noch als Demo an.

                    Oh, ihr seht das nicht, wo suggweriert wird, wer Premium kaugft hat auch dies und jenes mit erworben? Nun, ich denke malm, das sollte das Peroblem desjenigen sein, der da Werbung unten reinballert und dies als Lizenzen suggeriert. Ich nehm den Screenshot und frag makl bei uns im Büro (Anwälte) nach, ob ich nicht auch bekommen müßte, was da steht……

                    Hi Tom, du klamerst dich so an der Formulierung fest….. ich auch…

                    Du sagst, als Ablehiung, da stünde…. Sehr geehrter Herr Janocha,

                    so, wie ich das sehe, wurde ich hier aber reichlich veralbert. Leter Creator in ner DemoVersion…. das kan es ja wohl zu den zugesagter Produktbescfhribung nicht sein.

                    …gekauft und erworben….. ich kaufe etwas und wenn unten steht, wer das gekauft hat, auch auch dies gekauft, darf ich annehmen, dass ich es auch gekaugft habe… Selbst wenn man jetzt sagt, da steht aber ERWERBEN… fein… mit dem Kauf erwerbe ich etwas….. also wenn ichb das eine erwerbe, dann wirsd mir, nach der Werbung auch zugesichwert, ich hätte das andere werworben…oder, um bei der wortklauberei zu bleiben, wenn ich das eine kaufe, hab ich nach der Werbnung auch das andere gekauft.

                    Realität hier: Premizum ja, Lettor Creator bleibt Demo. Halsabschneiderei und da wundert man sich, dass die Leute sich illegales Zeug ziehen….
                    Wenn jkir der Lettor Creator von hier aus nicht als BVollversion freigeschaltet wird, dann gehe ich davon aus, dass man sich unternehmenstechnisch übernommen und mich als Kunde übers Ohr gehauen hat. Was qwe4rde ich tun? Zusehen, dass ich für mein Geld bekomme, was mir versprcohen wurde, aber hier nicht haltbar ist.

                    Na schön… nehmen wir mal den Einwand, dass da eben nicht steht…. Kunden, die dies gekauft haben, aber auch das erworben, weil da steht, KUnden, die das gejkauft haben, haben auchb das gekauft…..

                    Nun, gernau das ist der Punkt, wo ich als Verwaltungsberamter sage…… hier ist dier Werbung irreführend und zielt auf einem Umsdtand ab, der dem Wettbeqwerbsprinzip wiederspricht.

                    Wo istz bitte für den Usr die Erklärung, weclhe klarstellt, was der Unterschided zwisdchen \”gekauft\” unhd \”erworben\” darstellt. Gibt es nicht.

                    Preisgestaltung muß klar und deutlich dfür jedermann sein. Es wird in diersdem Lande noch nicht davon ausgegangen, dass man zuum Kauf eines Brötchens einen Rechtsanwalt benötigt. Wohl aber für dieses Emailproggi. Ich hab Premium gekauft und sehe Letter Creator noch als Demo. Ziemlich übler Scherz.

                    Mich interessieren übrigens nicht die Svreenshots, weclhe ihr sehtr. Ich bin dafü+r nicht verantwortlich. Mich interessioeren jene, welche ich als Kunde sehen kann und die sprechen ne deutliche Spraxche. Ich kauge dies, also kaufe ich auch gleichzeitig das…. uhd das will ich dann auch haben. Oder aber, der Admin befleißgt sich mal, die iritierende Werbung unten so zu gestalten, dass auch der dümmste User erkennen kann, was er gekauft hat.l

                    [Editiert am 3/2/2005 von ffmhans]

                    ICM - SkinKurs in deutsch:
                    http://www.skinkurs.de/

                    ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                    Es grüßt euch Papabuddelflink

                    #92789
                    kroelle-boelle
                    Teilnehmer

                      Hallo ffmhans!
                      Also diese Werbung gibt es nicht nur in der Mailhilfe.\” Käufer die diesen Artikel kauften, haben auch diesen Artikel erworben\”
                      Das ist hier kein Fehler oder eine Zugabe zum Programm, sondern ist lediglich ein Hinweis.
                      Rechtlich gesehen nur eine Werbung für ein ähnlichen Artikel.

                      Das Incredi Premium kostet bei Incredi schon lange 29.95 €. Habe ich vor Jahren bereits bezahlt. Es gibt ein Bundle mit den Creator zusammen, der meines Erachtens 39.90 € kostet,
                      also nicht normal im Preis bei Incredi enthalten ist.
                      Ich denke, die Aussage ist schon ziemlich klar verständlich.
                      Ob und was Incredi noch anbietet, muss ja jeder selbst entscheiden ob er es benötigt.
                      Jedenfalls ist die Goldgalerie derzeit nicht das Geld wert.

                      Ach wie gut, das niemand weiss, das ich kroelle-boelle heiss

                      #92790
                      kroelle-boelle
                      Teilnehmer

                        Noch was!
                        Auch bei Ebay gibt es den besagte Satz von Tom!!!

                        Wenn Du dort einen Ram-Riegel für einNotebook gekauft hast. bedeutet das nicht das due auch ein Notebook mit erwordben hast das mit diesem Text unten aufgeführt ist.
                        Und das glaube ich schon, das Ebay diese Werbung rechtlich abgesichert hat.

                        Ach wie gut, das niemand weiss, das ich kroelle-boelle heiss

                        #92791
                        ffmhans
                        Teilnehmer

                          ach so, dann soll ich wohl jetzt den crweator auch noch kaufen??????????????

                          ICM - SkinKurs in deutsch:
                          http://www.skinkurs.de/

                          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                          Es grüßt euch Papabuddelflink

                          #92793
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            also ich muß ehrlich sagen das der satz …………Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:…………….

                            schon ein wenig irreführend ist.
                            aber wenn man sich das mal genau ansieht dann müßte man ja auch the bat gekauft haben.
                            hmm doppelgemoppelt…incredi und the bat.

                            vielleicht sollte man den satz mal ändern oder ganz weg nehmen

                            [Editiert am 4/2/2005 von elli_pirally]

                            #92797
                            lastwebpage
                            Moderator

                              WAS IST DARAN IRREFÜHREND

                              Werbung,Beschreibung Produkt A
                              Schaltfläche zum Bestellen

                              \”Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:\”
                              Produkt B
                              Produkt C
                              Produkt D
                              Produkt E

                              So,wir denken uns jetzt mal einfach diesen Satz komplett weg!
                              Selbst dann würde ich als Kunde NICHT davon ausgehen mit Produkt A auch die Produkte B-E erworben zu haben.

                              Nach eurer Argumentation würde ich im übrigrigen doch \”Incredimail Premium\” UND DAZU zusätzlich das \”Incredimail Bundle\” bekommen,oder nicht ?

                              mfg
                              Peter

                              Im Übrigen:

                              …..

                              #92799
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Danke Peter!
                                Mehr habe ich dazu, auch nicht zu sagen.

                                #92808
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  Ich kann nur sagen:
                                  Dumm klickt gut!

                                  und?

                                Das Thema ‘Gold Gallery’ ist für neue Antworten geschlossen.