Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #92810
    kroelle-boelle
    Teilnehmer

      Hallo Teqi!
      Du kannst es wohl nicht lassen!
      So ein Satz hat in keinem Forum was zu suchen, er ist beleidigend!
      Wie auch immer, es gibt in einem Forum verschiedene Meinungen, die jeder kund geben kann und darf. Aber mit so einem Satz, kann man keinen überzeugen, nur seine Überheblichkeit bezeugen.
      Vlavia hat schon Konsequenzen gezogen, und mir ist das Forum, so interessant es auch ist, schon gleich dadurch vermiest.

      Ach wie gut, das niemand weiss, das ich kroelle-boelle heiss

      #92811
      Teqi
      Teilnehmer

        Ok sorry!
        Aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneipfen. Kommt nicht wieder vor!
        Allerdings denke ich gerade mal an meine Signatur….

        #92813
        elli_pirally
        Teilnehmer

          [quote] Ich kann nur sagen:
          Dumm klickt gut!

          und? [/quote]

          #92819
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            tja die Wortwahl war vielleicht nicht ganz so gut,
            \”Dumm klickt gut\” erinnert mich sehr stark an einen anderen Spruch den ich hier nicht hinschreibe da ich die Haarfarbe der weiblichen Forenmitglieder nicht kenne…

            Dieses Forum hat Mitglieder unterschiedlichen Couleur,Alter, Geschlecht,usw. das heist die Erwartungen,Vorstellungen der Forenmitglider an dieses Forum, bzw. an die Sprachwahl, entspricht vielleicht nicht so ganz dem was in anderen Foren so üblich ist.
            Mir ist sowas ähnliches wie Teqi hier auch schonmal passiert.

            Aber mit der Grundsätzlichen Aussage hat Teqi leider doch irgendwie recht,und ich kann ihn sogar verstehen das er sowas schreibt. Bei manchen anderen Fragen hier im Forum muss ich mich auch sehr stark zurückhalten das ich keinen dummen Spruch hinschreibe,obwohl ich es bei sehr vielen Beiträgen doch möchte,aber da ich Moderator bin lasse ich sowas.

            Aber was soll jetzt passieren? Das Teqi, Mailhilfe/Tom,ich oder sonstwer sich bei Vlavia entschuldigt? Nein,das hier ist ein Forum also sollte man auch in der \”anderen Richtung\” etwas tolleranter sein.

            Peter

            [Editiert am 4/2/2005 von lastwebpage]

            #92825
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmmmnöö entschuligen nicht aber für die zukunft würde ich persönlich es besser finden wenn
              Teqi so einen flachen spruch läßt.

              wie gesagt ist meine persönliche meinung , ich finde den spruch nicht wirklich angepaßt. es gibt hier leute die wirklich \”dumm\” sind. damit meine ich das die keine ahnung haben wie was funktioniert. und die fühlen sich bestimmt auf den schlips getreten

              #92845
              kroelle-boelle
              Teilnehmer

                Hallo lastwebpage und elli_pirelli!
                Das ich mich hier als Kroelle-Boelle angemeldet habe, hat auch seinen Grund. Schließlich bin ich im Web kein Neuling, in einigen Windowsforen mit weit über 1500 Postings.
                Wie ich dieses Forum entdeckte habe ich mich neugierig angemeldet, es sind recht gute Beiträge da, und es wunderte mich eigentlich über die wertungsfreie Beurteilung über Incredi. Auch ich habe hier einiges Verwertbares für mich gefunden, ist doch Incredi insgesamt wohl aufwändiger, aber nicht besser geworden. Klassisches Beispiel ist hier die Goldgalerie die derzeit nicht eine 1-Jährige oder eine lebenslange Lizenz wert ist. Diese Bundlefrage ist eigentlich deutlich zu verstehen, irgendwie beharrt man auf eine falsche Interpretation und will recht haben.
                Ich denke schon das Incredi und auch die Mailhilfe korrekt anbieten.
                Ein Beispiel aus einem anderen Board: Ein neuer meldet sich an, und schreibt in einem sehr schlechten Deutsch Beiträge. Prompt stürzen sich einige auf diesen und haben nun ihr Opfer wo man mäkeln konnte. er möge erst mal richtig deutsch schreiben lernen.
                Was stellte sich heraus, ein junger Däne war dem Forum beigetreten, hatte auf Hilfe gehofft und wurde nieder gemacht.
                Ich habe dieses Bild immer wieder vor den Augen, wie Leute in einer arroganten und letztlich dummen Art das Klima vergifteten, eine Gemeinschaft spalteten. ich bin nach über 2000 Beiträgen ausgetreten, es machte keinen Spass mehr.
                Hier lastwebpage ist eigentlich auch Deine Funktion als Moderator gefragt, solche Leute anzuschreiben und mit diesen verletzende Beiträge umzuschreiben, bzw zu löschen.
                \” dumm klickt gut\” ist keine Aussage die man in einem Hilfeboard machen darf, Teqi hat das eingesehen, man sollte das akzeptieren. Ich möchte Euch jetzt bitten, dieses Fach Goldgalierie zu splitten, hier diese Frustbeiträge in ein anderes Thema zu verlagern.
                Und wenn Vlavia noch hereinschaut, dann bitte beteilige dich weiter.

                Ach wie gut, das niemand weiss, das ich kroelle-boelle heiss

                #92847
                Mailhilfe
                Administrator

                  Ich denke zu diesem Thema wurde in diesem Tread genug gesagt.

                  Dieser Tread wird nun geschlossen.

                  Weitere Anregungen zu diesem Thema, nehmen Sie bitte in dem Off-Topic Forum vor:
                  https://www.mailhilfe.de/bereich-neu25.html

                Das Thema ‘Gold Gallery’ ist für neue Antworten geschlossen.