Gold Gallery -Briefe etc. downloaden erscheint-Programm kaufen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallery -Briefe etc. downloaden erscheint-Programm kaufen?

  • Autor
    Beitrag
  • #54029
    oldiesaenger
    Teilnehmer

      Ich habe für ein Jahr diese Gallery gekauft.
      Wenn ich nun neue \”Gold\”-Briefe oder ähnliches downloaden will, erscheint immer der Hinweis, dieses Programm zu kaufen.
      In meinen Lizenzen ist die Gold-Gallery für ein Jahr aufgeführt.

      Was tun?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 23/7/2011 von Nobbi]

      #187073
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, das Thema ist bekannt, es liegt an deinen Cookie-Einstellungen. Ich würde vorschlagen, dass du dir mit Hilfe eines Übersetzers, falls du kein Englisch kannst,
        http://translate.google.de/#en|de|
        diese Seite als Hilfe übersetzen lässt:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=17&t=2463

        Fleyer

        #189497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie wäre es denn wenn Incredi Mail in 2 Sprachen anbieten
          würde!Denn schliesslich spricht nicht jeder Englisch.
          Ich finde,es ist ein absoultes MUSS,denn Deutsche wollen
          auch Deutsch lesen dürfen!
          ES wird immer schlimmer!

          #189499
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Aber es wird doch in Deutsch angeboten??!!

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #189542
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallochen,
              ich habe gerade auch Gold auf Lebzeitmitgliedschaft erworben.
              Key eingegeben,klappte.Nun aber fordert mich Incredi auf,
              bei weitere Briefe usw zu kaufen???
              Ich möchte bitte auf Deutsch eine leicht verständliche
              Anweisung, was zu tun ist. Irgendjemand weiss doch sicher,
              wie das geht?
              Bitte ganz lieb um Hilfe,
              Grüsse Mary