Gold Gallery endet ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›Gold Gallery endet ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #55237
    rosinchen
    Teilnehmer

      Habe Gold Gallery mit lebenslanger Lizenz und jetzt soll die nicht mehr funktionieren ? War ja mal sehr teuer ! Und jetzt soll man wieder dafür zahlen ? Finde ich echt nicht gut 😡 Bestimmt hat die neue Version sogar die gleichen Letter usw…Weiß das jemand?

      [Editiert am 24/8/2012 von rosinchen]

      #191224
      Teqi
      Teilnehmer
        #191225
        rosinchen
        Teilnehmer

          Danke 🙂
          Ich weiß ich habe mir die komplette Gold Gallery auch runtergeladen.
          Ich meine halt nur es ist nicht okay das es 2012 endet wenn es ‘Lebenslang’ heißt
          Bin davon ausgegangen das es immer mal wieder was neues gibt. Z.B.an Weihnachten oder Sylvester (da stimmt die Jahreszahl ja dann nicht )
          Ausserdem wird geschrieben ‘Damit Sie während der Übergangszeit trotzdem auf die Inhalte der Gold Gallery….) Was heißt Übergangszeit wenn man jetzt neu kaufen soll wenn man was neues will !
          Ich habe insgesamt 3 Gold Gallery gekauft und komme mir ganz schön vera…vor 😡
          werde bestimmt von Incredimail nichts mehr kaufen :thumbdown: 🙂

          [Editiert am 25/8/2012 von rosinchen]

          #191226
          Ditschi
          Teilnehmer

            Ich habe das eben auch durch Zufall bemerkt und dachte ich spinne.Das heisst jetzt,wenn ich es weiter nutzen will,muss ich es neu kaufen?

            So viel dann zu *Lebenslanger Lizenz*.Das finde ich nicht okay…

            #191227
            rosinchen
            Teilnehmer

              so isses !

              man kann nur noch das nutzen was man schon runtergeladen hat , wenn man was neues will soll man wieder zahlen 😡

              #191228
              Ditschi
              Teilnehmer

                Da kann man dann wohl nichts mehr machen…Zahlen werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal…

                #191248
                Teqi
                Teilnehmer

                  Wo steht eigentlich das die Gold Gallery endet?
                  Das habe ich so noch nicht gelesen.

                  #191261
                  Ditschi
                  Teilnehmer

                    Ich habe es erst hier erfahren…

                    [Editiert am 31/8/2012 von Ditschi]

                    #191264
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Wo steht das hier?
                      Kann es sein das hier die ein oder andere Aussage etwas falsch verstanden wurde.
                      Auf Mailhilfe.de kann ich zum Ende Gold Gallery nichts finden.

                      #191265
                      rosinchen
                      Teilnehmer

                        Es steht hier wirklich nirgendwo das Gold Gallery endet!

                        Der feine Unterschied ist halt es gibt quasi ein altes Gold Gallery und ein neues

                        Beim alten bekommt man nichts neues mehr (nur die Komplett-Sammlung die man sich downloaden konnte)
                        Doch bei einer lebenslanger Lizenz die man wirklich teuer bezahlt hat denkt man doch das immer mal wieder etwas aktuelles dazukommt

                        ja und beim neuen muß man wieder zahlen 😡

                        #191266
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Beim alten bekommt man nichts neues mehr (nur die Komplett-Sammlung die man sich downloaden konnte)
                          Doch bei einer lebenslanger Lizenz die man wirklich teuer bezahlt hat denkt man doch das immer mal wieder etwas aktuelles dazukommt

                          Und wo wird das erwähnt?

                          #191267
                          rosinchen
                          Teilnehmer

                            wo das erwähnt wird ? leider nirgendwo

                            Das merkt man wenn man downloaden will und es steht dran

                            Dear Gold Gallery MemberYou can no longer download this content.
                            If you have any question, please contact us

                            #191270
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Ok, es gibt also keine offizielle Mitteilung.
                              Dann möchte nochmal auf diesen Beitrag hinweisen, in dem beschrieben woran es liegt:

                              IncrediMail – Ende der Gold-Galerie?

                              #191273
                              Ditschi
                              Teilnehmer

                                Ich habe das eben auch durch Zufall bemerkt und dachte ich spinne.Das heisst jetzt,wenn ich es weiter nutzen will,muss ich es neu kaufen?

                                So viel dann zu *Lebenslanger Lizenz*.Das finde ich nicht okay…

                                so isses !

                                man kann nur noch das nutzen was man schon runtergeladen hat , wenn man was neues will soll man wieder zahlen

                                In meinem Post habe ich danach gefragt und Rosinchen hat darauf geantwortet und es bestätigt…

                                #191274
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  Ok, dann basiert die ganze Information nur auf Mutmaßungen…

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.