Gold Gallery jetzt billiger…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery jetzt billiger…..

  • Autor
    Beitrag
  • #26146
    D75
    Teilnehmer

      Hallo!!!

      Bei Incredimail auf der Website steht nun ein neues Angebot. 48,55 Eur für Gold Gallery. Da ich aber nicht weiß wie ich ohne Kreditkarte dort bestellen kann, frage ich hier mal nach, wieso im Mailhilfe-Shop noch 55,55 stehen??? Wird das geändert? Wenn ich dort bestelle, würdet Ihr mir den aktuellen Preis anbieten??? Bitte um rasche Antwort. Lieben Dank!!!

      #88267
      Mailhilfe
      Administrator

        sorry wir hatten ganz vergessen \”up zu daten\”

        http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/76

        [Editiert am 13/12/2004 von Mailhilfe]