Gold Gallery von IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Gold Gallery von IM

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55195
    Goblyn
    Teilnehmer

    Hallo an Alle !

    Ich habe die Lizenz für die Gold Gallery erworben und es funktioniert soweit auch.

    Kann ich die Gold Gallery nicht als Pakete z.B. Briefe, eCards, Sound, etc. herunterladen ?

    Es ist ja sehr umständlich wenn ich zu jedem Begriff wie z.B. Animals gehen muss und es jedesmal seperat laden muss.

    Da IM nicht antwortet, hoffe ich hier auf Hilfe.

    LG 🙂

    #191125
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das sollte eigentlich über diesen Link laufen:
    http://www.incredimail.com/german/incredimail/gold-ex.aspx

    #191126
    Goblyn
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort. Werde mir den Link mal anschauen.

    LG

    #191129
    Goblyn
    Teilnehmer

    Hab mir die Seite mal angeschaut, aber ich sehe nicht wo man da die Gold Gallery als Paket laden könnte.

    LG

    #191131
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Goblyn,

    so wie es aussieht lädt man sich da den Installer für IM 2.
    Was Deine Wünsche betrifft geht es wohl nur einzeln.
    http://www.incredimail.com/english/gallery/letters/seasons/summer?eb=t

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191132
    Goblyn
    Teilnehmer

    Danke Nobbi, das Gefühl hab ich auch.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...