Gold Gallery von IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Gold Gallery von IM

  • Autor
    Beitrag
  • #55195
    Goblyn
    Teilnehmer

      Hallo an Alle !

      Ich habe die Lizenz für die Gold Gallery erworben und es funktioniert soweit auch.

      Kann ich die Gold Gallery nicht als Pakete z.B. Briefe, eCards, Sound, etc. herunterladen ?

      Es ist ja sehr umständlich wenn ich zu jedem Begriff wie z.B. Animals gehen muss und es jedesmal seperat laden muss.

      Da IM nicht antwortet, hoffe ich hier auf Hilfe.

      LG 🙂

      #191125
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das sollte eigentlich über diesen Link laufen:
        http://www.incredimail.com/german/incredimail/gold-ex.aspx

        #191126
        Goblyn
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Werde mir den Link mal anschauen.

          LG

          #191129
          Goblyn
          Teilnehmer

            Hab mir die Seite mal angeschaut, aber ich sehe nicht wo man da die Gold Gallery als Paket laden könnte.

            LG

            #191131
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Goblyn,

              so wie es aussieht lädt man sich da den Installer für IM 2.
              Was Deine Wünsche betrifft geht es wohl nur einzeln.
              http://www.incredimail.com/english/gallery/letters/seasons/summer?eb=t

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #191132
              Goblyn
              Teilnehmer

                Danke Nobbi, das Gefühl hab ich auch.