Gold Registrierungscode wird nicht registriert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Registrierungscode wird nicht registriert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #123830
    Unbekannt
    Participant

      welche Fehlermeldung?
      Router aus!
      Virenscanner aus?
      Firewall aus?

      #123858
      shm
      Participant

        Hallo
        Drücke ich den Register Button sucht er die Verbindung, bricht dann aber ab.
        Die Fehlermeldung ist dann: Ist Ihr Computer online und die zweite Hilfestellung ist die E-mailadresse von der Mailhilfe.
        Online bin ich immer – mein PC ist am Kabel – so kann es mit Sicherheit nicht daran liegen!

        Woran liegts? Der PC ist vor eineigen Tagen komplett abgestürzt.
        Dabei habe ich alle Daten zum Teil noch auf einer Festplatte sichern können – aber alle Mailadressen verloren, welche im Kontakte Adressbuch waren.
        Bei wiederherstellung habe ich die registrierungscodes welche ich habe per Mail erhalten -teilweise werden sie angenommen (IM-Prem) und die Gold Gallery gar nicht!

        Wie soll ich nun weiter machen?

        Alle anderen Komponenten sind wieder normal aktiv!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...