Gold Registrierungscode wird nicht registriert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Registrierungscode wird nicht registriert

  • Autor
    Beitrag
  • #34369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich komme nicht mehr weiter!!
      Habe nun die Gold Gallery gekauft und auch den Registrierungscode erhalten – soweit so gut.
      Und beim Registrieren – anklicken- bleibt es dann und nichts geht mehr! Ich weiss nicht weiter und bin froh um Ratschläge!!
      Dankeschön!!

      #123830
      Unbekannt
      Teilnehmer

        welche Fehlermeldung?
        Router aus!
        Virenscanner aus?
        Firewall aus?

        #123858
        shm
        Teilnehmer

          Hallo
          Drücke ich den Register Button sucht er die Verbindung, bricht dann aber ab.
          Die Fehlermeldung ist dann: Ist Ihr Computer online und die zweite Hilfestellung ist die E-mailadresse von der Mailhilfe.
          Online bin ich immer – mein PC ist am Kabel – so kann es mit Sicherheit nicht daran liegen!

          Woran liegts? Der PC ist vor eineigen Tagen komplett abgestürzt.
          Dabei habe ich alle Daten zum Teil noch auf einer Festplatte sichern können – aber alle Mailadressen verloren, welche im Kontakte Adressbuch waren.
          Bei wiederherstellung habe ich die registrierungscodes welche ich habe per Mail erhalten -teilweise werden sie angenommen (IM-Prem) und die Gold Gallery gar nicht!

          Wie soll ich nun weiter machen?

          Alle anderen Komponenten sind wieder normal aktiv!