Goldgallerie Inhalte runterladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Goldgallerie Inhalte runterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #47804
    wildejona
    Teilnehmer

      Hab mich für die Gold Sachen registriert.
      Wo kann man denn die runterladen?Bitte mal Links schreiben.
      Edit : Betreff geändert

      [Editiert am 20/1/2009 von elli_pirally]

      #167930
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hier kommt MAL der Link
        http://www.incredimail.com

        #167931
        wildejona
        Teilnehmer

          Das Herunterladen von ganzen Sammlungen auf einmal.
          Wenn ich auf der Seite was anklicke werde ich weitergeleitet um IncediMail Free Version zu laden oder Gold Version oder sonstiges zu kaufen.Ich habe aber die Premium und Gold Version schon.
          Ich suche die Gold Sammlungen muss man sich da registieren auf der Seite oder wie komme ich an die Sachen zum runterladen.

          #167932
          Nobbi
          Moderator

            Hi wildejona,

            schau mal hier:
            http://www.incredimail.com/german/gallery/

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #167934
            wildejona
            Teilnehmer

              Wenn ich auf ein Bild klicke kommt wieder die Seite mit dem Kaufangeboten der Goldgallerie.
              Kann nichts finden von Ganzen Sammlungen runterzuladen.
              Die normalen paar Free Sachen gehen ja nur die Gold Sachen nicht.
              Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe !

              [Editiert am 20/1/2009 von wildejona]

              #167936
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                muss man dazu nicht auch die Premium haben?
                Hast Du IncrediMail Premium?

                Oder lässt sich die Goldgallerie auch separat nutzen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #167939
                wildejona
                Teilnehmer

                  Ich habe Premium !
                  Ich habs jetzt noch mal probiert,jetzt kann ich die Premium Sachen laden !
                  Lag glaube am Popupblocker von Internet Explorer 7 lass da jetzt alle Popups von der Seite zu.
                  Geht also jetzt ! 😀
                  So viele Extra Sachen sind es da aber nicht ! ;(

                  [Editiert am 20/1/2009 von wildejona]

                  #167940
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    [/quote]… Geht also jetzt ! 😀 …[/quote]

                    Klasse. :thumbup:

                    [/quote]… So viele Extra Sachen sind es da aber nicht ! ;( …[/quote]
                    Mit anderen Worten, man hätte sich das Geld sparen können?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #167942
                    shinita
                    Teilnehmer

                      So viele Extra Sachen sind es da aber nicht

                      Letter sind recht nette dabei und auch nicht wenig, zähle allein unter Animal in der Gold…. 24 und es gibt eine Menge andere und schöne in der Gold.
                      Kann nur nicht mehr sagen, ob diese aus älteren Versionen sind.