Goldgallerie trotz Code nicht nutzbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Goldgallerie trotz Code nicht nutzbar

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 8 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:59 um 12. Juli 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #162666
    elli_pirally
    Teilnehmer

      nachdem ja der code der gold-gallery akzeptiert war (damit gab es keine probleme) hab ich mal eben von mozilla auf IE7 als standardbrowser umgestellt…und siehe da, unter dem IE klappt das laden von inhalten aus der gold-gallery…jubel… :luxhello:

      liebe grüße und ein schönes we wünscht

      die kleine-krawallbiene

      Hmm dazu fällt mir jetzt noch was ein.
      Wenn Du mit Mozilla runterladen willst.
      Lösche doch vorher mal die Cookies von Incredimail und Mystart@ Incredimail.com.\'( diese BLÖDEN Mistdinger schreiben sich immer wieder neu rein )
      ( Temporari Internet Files)

      #162671
      kleine-krawallbiene
      Teilnehmer

        Hmm dazu fällt mir jetzt noch was ein.
        Wenn Du mit Mozilla runterladen willst.
        Lösche doch vorher mal die Cookies von Incredimail und Mystart@ Incredimail.com.\'( diese BLÖDEN Mistdinger schreiben sich immer wieder neu rein )
        ( Temporari Internet Files)

        gumo allerseits,

        diese blöden mistdinger find ich dann ungefähr wo 😮 ???

        unter Extras/Einstellungen/Cookies find ich weder einträge von \”Incredimail\” noch \”Mystart\”

        liegt vielleicht daran, dass alle privaten daten gelöscht werden, wenn firefox geschlossen wird???

        schönes wochenende dann und liebe grüße

        kleine-krawallbiene

        Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

        #162673
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmmm könnte sein.
          Aber die schreiben sich immer wieder neu rein.
          Gehe mal ( wenn der Browser auf ist )
          zu
          C
          Dokumente und Einstellungen
          Dein Pc Name
          Lokale Einstellungen
          Da findest Du Temporary Internet Files.