Trotz Bezahlung keine Reg.-Code

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Trotz Bezahlung keine Reg.-Code

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 10. Juni 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #55088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,
      vor einigen Tagen habe ich mir die Gold Version gekauft, Sofort-Einzug über die SEPA Bank veranlasst, doch ich bekomme keinen Registrierungscode zugeschickt. Incredimail antworte nicht auf meine Anschreiben, bzw. verweist mich auf ein Englisch/Amrikanisches Forum. Mein Englisch ist nicht besonders gut bis schlecht, daher hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen. Bin schon sehr verärgert, zumal ich auch die SEPA Bank wegen Rücküberweisung nicht erreiche und auch meine Bank sich nicht rührt.
      Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es sehr.
      Viele Grüße Carola

      #190756
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du den Code bei Perion gekauft oder im Mailhilfe-Shop.de?

        #190757
        Nobbi
        Moderator

          Was heißt vor einigen Tagen?
          Und auch schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190758
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Zunächst bekanke ich mich über eure Antworten/Interesse, ich freue mich darüber.

            Unbekannt: gekauft habe ich bei Perion.

            Nobbi: abgebucht wurde der Betrag am 4.6. in Höhe von 19.95€. Meinen Spam-Ordner habe ich gründlich durchgeschaut, werde zur Sicherheit aber in meinem Mailpapierkorb gucken.

            Erwartungsvolle Grüße sendet euch
            Carola

            #190759
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Moin,
              Tja dann hast du ein echtes Problem, da die Firma in Israel sitzt wird es mit dem rückbuchen ein Problem. Gerne macht Perion aus sowas auch ein Abo, so das Sie jedes Jahr dass Geld ab buchen.

              #190760
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Es spielt keine Rolle, ob die Firma in Israel sitzt.
                Bitte wende Dich noch einmal an das Unternehmen, damit sie Dir den Code noch einmal senden.
                Seit einigen Monaten gibt es Plus nur noch im Jahresabo. Auch der Junkfilter ist jährlich zu beziehen. Wer das nicht möchte, der muss es ja nicht kaufen!

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #190761
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #190762
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Habt lieben Dank für eure Antworten u. f. d. Link, der sehr aufschlussreich ist. Ich hoffe, der Kelch mit dem Abo geht an mir vorüber…
                    Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit Anschreiben probieren, wobei ich wohl nicht die richtige Mailadresse habe, bekomme nur die Nachricht, dass man mir nicht helfen kann und ich mich an ein Forum wenden soll. Ich hatte bisher an Incredimail direkt geschrieben. Vielleicht ein Fehler!

                    Hat jemand von euch eine Mailanschrift?
                    Gespannte Grüße sendet euch
                    Carola

                    #190764
                    Independent
                    Teilnehmer

                      Hier zwei eMail-Adressen:
                      support@incredimail.com
                      vipsupport@incredimail.com

                      Du kannst evtl. auch ins englische Support-Forum gehen und dort per PN jemand vom IncrediMail Customer Support Team anschreiben. Natürlich musst du dort auch angemeldet sein, das dürfte jedoch kein Problem darstellen.
                      http://forums.incredimail.com/
                      Bitte in Englisch anfragen, verwende notfalls einen Übersetzer. Wie du dort eine PN schreibst, kannst du hier nachlesen:
                      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4630&p=16143&sid=cd482815af01b79f6c54386cabd070e5#p16143

                      Ich würde „Moonstar“ empfehlen, die arbeitet im englischen Forum am längsten. Sandra (Sandral) ist schon im letzten Jahr ausgeschieden und „IncrediAdmin2“ hat erst dort kürzlich angefangen. Oder, du schreibst beide an, also Moonstar und IncrediAdmin2, einer wird dann schon antworten.
                      Übrigens, Wochenende ist in Israel Freitag/Samstag, am Sonntag wird dort schon wieder gearbeitet. Also bitte nicht wundern, wenn am Freitag oder Samstag keine Antwort kommt.

                      Independent

                      #190766
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Man ich ich froh, dass ich nun Ansprechpartner habe, ich werd gleich hinschreiben.

                        Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,Independent, nun habe ich wieder Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.

                        Freudige Grüße sendet euch
                        Carola

                        #190785
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Super,
                          dieser Tread hat mich gerade gerettet. Ich hoffe die Antworten bald, den ich will mein Incredi wieder genießen.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.