Google Mail in Outlook, Email wird nicht zugestellt, perm.Failure

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Google Mail in Outlook, Email wird nicht zugestellt, perm.Failure

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mich zu Google Mail (gmail) registriert und nutze die Online Version als auch die POP Version in meinem Outlook 2003.
      Wenn ich jetzt mit meiner Google Mail Adresse eine bestimmte Person anmaile, kommt diese Meldung zurück:
      This is an automatically generated Delivery Status Notification

      Delivery to the following recipient failed permanently:

      name@provider.at

      Technical details of permanent failure:
      PERM_FAILURE: DNS Error: DNS server returned answer with no data

      Diese Email Adresse ist 100%ig richtig, weil diese von anderen Email Programmen/Anbietern funktioniert, und Emails zugestellt werden.

      Bitte um Störungsbehebung bzw. Tipps, wie dies doch geht.

      Denn wenn Google dieses Problem hat, dann ist das ganze google Mail für mich uninteressant…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)