Warum laedt denn Thunderbird auch alle gesendeten Mails vom Google Mail Server

Home-›Foren-›Thunderbird-›Warum laedt denn Thunderbird auch alle gesendeten Mails vom Google Mail Server

  • Autor
    Beitrag
  • #45795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Warum laedt denn Thunderbird auch alle gesendeten Mails vom Google Mail Server? Das ist ganz schoen laestig. Kann man dies unterbinden? Ich benutzte uebrigens POP.

      Danke.
      M.

      #160758
      mfn
      Teilnehmer

        Steht doch in der Googlehilfe:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=16418&ctx=sibling

        Beim POP-Abruf werden \”alle Nachrichten\” heruntergeladen außer Spam und Papierkorb.

        Abhilfe:
        ein IMAP-Konto einrichten.

        [Editiert am 20/5/2008 von mfn]