GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #136202
    eazy-e
    Teilnehmer

      hi,vielen dank für die schnelle einladung,hab allerdings ein kleines problem,beim erstellen des accounts sagt er mir mein passwort wäre falsch,obwohl ich es doch erst vergeben will,oder hab ich was überlesen?

      #136203
      sontag96
      Teilnehmer

        Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß Du etwas überlesen haben könntest.

        Auf der Distanz sieht es für mich so aus, als hättest Du ein Paßwort vergeben und dann bei einer erneuten Eingabe einen Schreibfehler gemacht.

        Gibst Du Dein Paßwort manuell (händisch) ein, oder nach der Methode

        Copy and paste

        ?

        #136204
        eazy-e
        Teilnehmer

          manuel,hab mir nen benutznamen ausgesucht,sicherheitsfrage ausgefüllt und halt ein passwort eingegeben,was mich allerdings wundert ist,das das pw nur einmal eingetragen werden muss

          #136208
          sontag96
          Teilnehmer

            Also, eazy-e,

            da mußt Du wirklich etwas übersehen haben.

            Denn GoogleMail verlangt bzw. verlangte immer die zweite Eingabe des Paßwortes zur Sicherheit und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Google auf diese Sicherheits-Maßnahme neuerdings verzichtet.

            #136286
            traugottsimon
            Teilnehmer

              Wer wäre so nett und würde mir bitte eine Gmail-Einladung schicken?

              bitte an: traugottsimon@gmx.de

              Danke !!!

              Gruß Mark

              #136298
              hapesio
              Teilnehmer

                Ich wäre auch sehr an einer Einladung zu googlemail interessiert. Danke!

                hapesio@web.de

                #136308
                sr280
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  bin auch an nem Google Mail Account interessiert.
                  hat noch jemand eine Einladung für mich?
                  sr280 (at) web (.) de

                  Vielen Dank im Vorraus.

                  sr280

                  #136334
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Eben habe ich eine Einladung an

                    traugottsimon [at] gmx [.] de

                    versandt.

                    #136335
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Eben habe ich eine Einladung an

                      hapesio [at] web [.] de

                      versandt.

                      #136337
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Eben habe ich eine Einladung an

                        sr280 (at) web (.) de

                        versandt.

                        #136394
                        Alexa1985
                        Teilnehmer

                          Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn mir jemand durch eine Einladung einen Google-Mail-Account ermöglichen würde:-)

                          Danke und liebe Grüsse – Alexa

                          alexa at wolke7 dot net

                          #136431
                          ridsch
                          Teilnehmer

                            Erstmal Hallo!

                            Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Google-Mail-Account, und daher wäre es sehr sehr schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. 🙂

                            Herzlichen Dank
                            mfg ridsch

                            ridsch (at) web dot de

                            #136433
                            lastwebpage
                            Moderator

                              die letzten 2 Fragen wurden abgeschickt

                              #136441
                              Alexa1985
                              Teilnehmer

                                die letzten 2 Fragen wurden abgeschickt

                                Hallo,

                                also wenn damit gemeint ist, das die Einladungen rausgegangen sind, dann habe ich bisher leider noch immer keine bekommen.

                                Ich habe im Posteingang und auch im \”Spamordner\” nachgesehen….also bei mir ist keinerlei Nachricht die etwas mit einer Googlemail-Einladung zu tun hat angekommen.

                                Nur das es zu diesem Beitrag zwei antworten gab (die letzt eund die vorletzte), die sind gekommen.

                                Also ich würde mich echt freuen, wenn es bald mit einer Googlemail-Einladung klappt:-)

                                LG Alexa

                                #136450
                                sontag96
                                Teilnehmer

                                  Eben habe ich eine Einladung an

                                  alexa at wolke7 dot net

                                  versandt.

                                Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.