GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #137256
    sontag96
    Teilnehmer

      Wunschgemaess habe ich am 2006-10-15 eine GoogleMail-Einladung an

      fireshoot [at] gmx [.] net

      versandt.

      #137373
      Troubleshooter
      Teilnehmer

        hallo…

        leider hat es bei mir nicht ganz funktioniert… eine mail von der mailhilfe ist eingetroffen*
        doch es ist nichts in meinem Spam-Ordner, oder woanders geblockt worden*

        habe schon alles durchsucht 🙁

        hier, falls noch jemand Einladungen übrig haben sollte* wäre supertoll 🙂

        ro-fireshoot@gmx.net und rstoehr@gmx.de

        #137374
        lastwebpage
        Moderator

          abgeschickt an rstoehr@gmx.de

          #137376
          Troubleshooter
          Teilnehmer

            Super – jetzt hast funktioniert*

            DANKE :thumbup: 🙂

          Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.