GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #131091
    lastwebpage
    Moderator

      bitte

      #131096
      HardcoreJan
      Teilnehmer

        Ich hätte auch gerne eine GMail einladung…

        -> hardcorejan@gmx.de 😀

        [Editiert am 8/6/2006 von HardcoreJan]

        Wenn jeder an sich selber denkt, ist doch an alle Gedacht.

        #131098
        sontag96
        Teilnehmer

          Bitte

          #131100
          HardcoreJan
          Teilnehmer

            ??? Soll das jetzt heißen du hast mir eine Einladung geschickt? Wenn ja, bei mir ist nichts angekommen, wenn das aber heißen soll ich soll bitte sagen dann:

            Kann mir bitte jemand auch eine Einladung schicken?

            Wäre ganz nett!

            -> hardcorejan@gmx.de

            VIELEN DANK!!! 🙂

            [Editiert am 8/6/2006 von HardcoreJan]

            Wenn jeder an sich selber denkt, ist doch an alle Gedacht.

            #131101
            phor
            Teilnehmer

              Im Spamfilter hängts nich?

              faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

              #131104
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte sollte heissen:

                Bitte, Einladung ist versandt worden.

                Habe eben eine zweite Einladung versandt. Bitte sieh doch mal bei GMX im Spam-Ordner oder, falls Du das eingerichtet hast, im Ordner fuer unbekannte Absender nach.

                #131106
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  könnte mir auch jemand eine Einladung schicken?

                  4lex2@web.de

                  wäre super!

                  Vielen Dank schonmal!

                  #131107
                  nordfriese
                  Teilnehmer

                    🙂 Ich hätte auch gerne eine Einladung. Vielen Dank :thumbup:

                    silkehansen7@freenet.de

                    Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen wo es steht.

                    #131108
                    lastwebpage
                    Moderator

                      draussen

                      #131112
                      HardcoreJan
                      Teilnehmer

                        Bitte sollte heissen:

                        Bitte, Einladung ist versandt worden.

                        Habe eben eine zweite Einladung versandt. Bitte sieh doch mal bei GMX im Spam-Ordner oder, falls Du das eingerichtet hast, im Ordner fuer unbekannte Absender nach.

                        ;( Ist immer noch nichts da, auch nichts im Spam Filter. Hatte schon nach geguckt und bin gerade noch mal alle Mails durch gegangen. 🙁

                        Ansonsten habe ich noch folgende Mail:

                        crashjan@web.de
                        oder
                        janschromm@gmx.de

                        alles ohne Punkt oder Bindestrich. Falls es noch mal jmd mit mir versuchen will… 🙁

                        [Editiert am 8/6/2006 von HardcoreJan]

                        Wenn jeder an sich selber denkt, ist doch an alle Gedacht.

                        #131113
                        HardcoreJan
                        Teilnehmer

                          😀 Halt stopp, doch jetzt ist was da, habs übersehen! 🙂 Danke!!!

                          Aber die erste ist trotzdem nicht da, aber die 2. jetzt wohl 🙂

                          DANKE SCHÖN!!!

                          [Editiert am 1/6/2006 von HardcoreJan]

                          Wenn jeder an sich selber denkt, ist doch an alle Gedacht.

                          #131225
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi, ich würde mich über eine gmail-Einladung freuen!

                            bbruecker@gmx.de

                            Benjamin

                            Danke!

                            #131228
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Einladung ist versandt worden.

                              #131255
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                🙂 Hallo, ich würde mich über eine Gmail-Einladung wirklich wahnsinnig freuen!

                                Castiglio[at]gmx.net

                                Vielen herzlichen Dank und schöne Pfingsten!

                                Castiglio

                                #131256
                                sontag96
                                Teilnehmer

                                  Hallo Castiglio,

                                  eine Einladung an Dich wurde soeben versandt.

                                Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.