Größe anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Größe anzeigen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 8. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich schreibe viele Mails mit viel Bildchen und Anhängen, gibt es die möglichkeit, schon beim schreiben der Briefe, die Gesammtgröße anzeigen zu lassen und nicht erst, wenn ich auf Versenden gegangen bin??
      Im Moment sehe ich die dann nämlich erst, wenn ich in den Postausgangsordner gehe und dort nachsehe.
      Aber das muß doch vorher auch schon gehen??
      Oder??

      LG Saskia

      #133013
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich wüßte nicht wie. ich sehe das auch nur im postausgang. aber vielleicht weiß jemand anders was

        #133015
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,
          verstehe ich dies richtig, Mail schreiben und gleichzeitig die Gesamtgröße eines Bildes oder Letters anzeigen?
          Zuerst muss dein Letter im Grafikprogramm erstellt werden, Größeneinstellung ist von der Bildschirmauflösung abhängig.
          Probiere evtl. mal folgendes:Fertige Letter im Lc/Bild holen, Lc komplette Gr. öffnen, Randeinstellung und direkt im Lc. schreiben und in Icm. abspeichern. Sieh dir das Ergebnis mal an, ob du zunächst nach dem Abspeichern damit zufrieden bist.
          Den Text evtl. kopieren und sichern, falls man sich anders entscheidet, so muss man nicht alles neu schreiben, sondern nur wieder einfügen.
          Ich habe es ausprobiert und wäre eine Möglichkeit.

          Gruß shinita

          #133028
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein, mir geht es nicht um das erstellen der Letter mit dem LC sondern das versenden im ICM. Da ich da immer einige Animationen verschicke und gern vorher wüßte, wieviel ich anhängen kann.

            LG

            #133029
            shinita
            Teilnehmer

              Da ist die Beschreibung nicht ganz eindeutig, da geht es nicht um die gesamte Gr. und Text, sondern vielmehr um den Anhang – wieviel GB.
              Aber darüber habe ich keine Infos, aber vielleicht findet sich ja jemand, ansonsten bleibt nur dies mal auszuprobieren.
              Frage doch mal bei:
              http://www.Dropslilein.de
              dann unter ihre Mailadrs.an, sie hilft gerne, wenn es ihr möglich ist.

              LG. shinita

              [Editiert am 8/7/2006 von shinita]