Größe beim Antworten des Text vom Absender ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Größe beim Antworten des Text vom Absender ändern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:33 um 29. Mai 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53821
    mausespeck007
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe ein kleines Problem mit den Einstellungen im Outloock 2010.

      Folgender Sachverhalt, ich bekomme ein eMail in der Schriftgröße 10, dann gehe ich auf Antworten und jetzt hängt es mir den Text von Absender mit dran, das ist auch so gewollt, nur wird der Text vom Absender in einer Schriftgröße von 24 und mehr beim Antworten des Text vom Absender angezeigt meine Antwortschriftgöße ist aber Größe 10.
      Habe in den Optionen gesucht aber nichts gefunden wie ich das ändern oder einstellen kann, dass die Schriftgöße sich im Text vom Absender nicht ändert.
      Weiß das jemand von Euch wie ich das ändern kann oder hat ein Tipp?

      LG
      Markus

      #186475
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mausespeck007,

        hast Du schon einmal folgendes versucht?

        Nach Fertigstellung der Antwort-E-Mail den gesamten Text-Inhalt markieren und dann auf eine einheitliche Schriftgröße zu bringen?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110529124224.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186477
        mausespeck007
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          danke mal für deine Antwort, ja habe ich soeben probiert ich konnte es geht auf eine einheitliche Größe bringen. Was soll das bezwecken beim nächsten Beantworten einer E-Mail ist dann wieder der gleiche Zustand!?

          LG
          Markus

          #186478
          lastwebpage
          Moderator

            Die einzigen Einstellungen die ich dafür kennen sind:
            Datei->Optionen->E-Mail:

            Nachrichten verfassen, da:
            1)Nachrichten in diesem Format verfassen
            2)Briefpaier und Schriftarten

            weiter unten unter \”EMail\” das bei \”Anworten und Weiterleitungen\”.

            Ansonsten wüsste ich nichts, ausser die Formatierungen die man beim Erstellen der Mail selber hat, was das Format der Mail beeinflussen könnte.

            Peter