größe des Kalenders

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›größe des Kalenders

  • Autor
    Beitrag
  • #34980
    willbean
    Teilnehmer

      Hi, bei uns in der Firma wird Outlook als Serveranwendung genutzt. Leider darf das Postfach maximal 16 MB haben. Mein Kalender alleine hat aber schon locker 6 MB, wahrscheinlich durch diverse Anhänge die bei Einladungen mitgeschickt wurden.
      Gibt es eine Möglichkeit diese große Einträge zu finden?
      durch welche Kalendereinträge bläht sich der Kalender noch auf ?

      Was ist mit Terminserien ohne Enddatum? welche Größe haben die?

      #126096
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich kann die Frage leider nicht genau beantworten, würde aber folgendes tun:

        Schaue nach der aktuellen Kalendergröße und dann erstelle eine Terminserie und schau erneut nach. Dann siehst Du, wieviel eine solche Serie ungefähr Platz braucht.

        Nicht mehr benötigte Einträge bzw. Anhänge würde ich löschen bzw. vorher separat abspeichern.

        Ansonsten den dortigen Admin fragen.