Greek Letters in Überschriften

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Greek Letters in Überschriften

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 21. Juli 2008 von hair_energizer.
  • Autor
    Beitrag
  • #46289
    hair_energizer
    Teilnehmer

      In Griechenland und auf Zypern wird im Allgemeinen mit griechischen Headern gearbeitet. Das wurde mir jetzt klar.
      Die Anwälte hier arbeiten mit einer Software, die sich Zygos Next nennt. Fälle werden damit bearbeitet und u.a. über outlook verschickt.

      Vielleicht gibt es ja doch ne Software zum umkodieren des Headers.
      Wir bekommen jetzt Unterstützung von einem Kollegen, der damals die Systeme eingerichtet hat.

      Schade, wollte selber eine Lösung bereitstellen, aber ich glaube, die werden eine Art Interface in griechisch von CD installieren.

      Ich werde auf jeden Fall nochmal posten, was genau da draufgespielt wird, für alle die es interessiert.

      [Editiert am 18/8/2008 von Mailhilfe]

      #162925
      hair_energizer
      Teilnehmer

        Sorry, bitte verschieben in \”Greek Letters in Überschriften\”