große Anzahl Emails als Anlage versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›große Anzahl Emails als Anlage versenden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:59 um 9. März 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich möchte vormals gesandte 31 Emails inkl. Anlagen (insgesamt 39 MB) mit einer neuen Email als Anlage versenden

      zippen? komprimieren ? wie ?

      es kam Fehlermeldung: 550 MIME error (too many attachments)

      danke für eure Hilfe

      #169396
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #169397
        Unbekannt
        Teilnehmer

          #169401
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            wäre ich an Deiner Stelle, würde ich jeweils eine einzige Anlage per E-Mail versenden.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090308165547.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #169411
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              offensichtlich limitiert dein Provider die Anzahl der mitgesendeten Anhänge (daher die Fehlermeldung). Packe die Dateien einfach in ein zip-Archiv und versende das.

              #169415
              lastwebpage
              Moderator

                ich verstehe die Frage so:

                vorher:
                31 Mails mit je einer oder mehreren Anlagen

                jetzt soll versendet werden:
                31 Mail mit je eine oder mehreren ALTEN Anlagen + 1 neuen Anlage

                (oder EINE Mail 31 mit Mails + Anhang als Anhang?)

                probier mal ob es geht jeweils 5-10 dieser neuen EMails (inkl. den Anlagen) zu versenden.

                Peter