Große Daten abrufen ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Große Daten abrufen ???

  • Autor
    Beitrag
  • #31480
    myo
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander ,

      Beim empfangen von von E-Mails mit Anhängen bricht IM immer ab.

      Wie kann man größere Datenmengen abrufen bzw. die Abrufzeit verlängern ?

      Danke für jede Antwort im voraus.

      Gruss
      Myo

      #110919
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm was verstehst du unter groß ?
        also ich kann ohne schwierigkeiten 10 mb z.b abrufen

        #110925
        myo
        Teilnehmer

          @ELLI

          Ich habe mich falsch ausgedrückt , die größe der Daten spielt wahrscheinlich keine Rolle.
          Es ist die Zeit die benötigt wird um die Daten abzurufen.
          Bei Outlook gibt es da ein \”time out\” welches man verändern kann.
          Immer wenn ich bei IncrediMail einen langsamen Internetanschluß verwende ist es unmöglich 2 – 3 MB runter zuladen. Bei DSL gibts da keine Probleme.
          Kann die Zeit (bei IM) verlängert werden bis abgebrochen wird ??

        Das Thema ‘Große Daten abrufen ???’ ist für neue Antworten geschlossen.