großes Problem beim versenden meiner Emails!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›großes Problem beim versenden meiner Emails!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #55585
    jennads
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Outlook 2007.

      Ich habe über Strato meine beiden geschäftlichen Email-Konten. Mein Problem ist das ich empfangen kann aber nicht senden. Es ist sehr wichtig das es wieder funktioniert, doch weiß ich leider nicht mehr weiter.

      Ich hatte das Konto sogar schon gelöscht und neu angelegt, geht immer noch nicht.
      Er zeigt mir an das was mit pop3.strato.de nicht stimmt, aber das ist die richtige Adresse und manchmal auf das: error code 0x800ccc67.

      Bei Strao habe ich auch schon angerufen, die meinten an denen kann es nicht liegen funktioniert alles, haben mir eine Test-Mail geschickt.

      Was kann ich noch tun?

      Gruß Jenna

      #192503
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)Wirklich alle Konteneinstellungen GENAUSTENS mit denen auf der Strato Hilfeseite vergleichen.http://www.strato-faq.com/artikel.html?sessionID=0352aab42a13da813f9b06e16f667366&id=342

        2)Virenscannerprogramme und/oder Spamfilter als Zusatzprogramme, benötigen evtl. spezielle Einstellungen für EMails, schau mal nach ob es funktioniert, wenn du entsprechende Programme kurzzeitig deaktivierts.

        Peter