Großes Problem mit Live Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Großes Problem mit Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #39798
    maxw
    Teilnehmer

      Ich habe ein großes Problem mit Live Messenger, ich melde mich an, bin dann 5-10 Minuten online und werde dann plötzlich abgemeldet. Dann wird angezeigt \”Die Verbindung mit dem Messenger-Dienst wurde unterbrochen, die Verbindung wird in … Sek wiederhergestellt\” oder so. Die Internetverbindung bleibt normal bestehen. Es ist sehr dringend, das nervt nämlich tierisch. Danke für Hilfe.

      #140516
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy User,
        das ist kein Softwarefehler,
        leider kommt es hin und wieder vor das die Server nicht ganz stabil laufen in der Microsoft-Zentrale aber ganz ehrlich bei über 200 Millionen User(steigend) kommt dies schonmal vor.

        Ich kann nur raten solange den Webmessenger zu benutze.
        siehe Thread —> https://www.mailhilfe.de/frage23830.html

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 8/1/2007 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden