Grossbuchstaben

  • Autor
    Beitrag
  • #35826
    Geierchen
    Teilnehmer

      Hallo ihrs 🙂

      wenn ich Text in einer Mail schreibe, wird an jedem Anfang der Reihe
      das erste Wort gross geschrieben. Wo kann ich das anders
      einstellen? Vielen Dank für eure Antwort….

      LG Angelika

      #129051
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        In IM unter Werkzeuge-Optionen-Sprache-Rechtschreibeoptionen,das Häckchen vor
        den ersten Buchstaben eines Satzes groß schreiben entfernen.
        mfr Gruß
        Nachtfalke. :thumbup:

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #129053
        Geierchen
        Teilnehmer

          Hallo Nachtfalke,

          uiiihh, danke für die super schnelle Antwort 🙂
          Habe es eben ausprobiert und nun klappt
          alles wie es soll. Vielen Dank. Unter Sprache
          gucken, darauf wäre ich wohl so schnell nicht gekommen. 😉

          LG Angelika