Grossbuchstaben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Grossbuchstaben

  • Autor
    Beitrag
  • #38851
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      sehr häufig werden die Anfangsbuchstaben groß geschrieben, obwohl ich sie klein eingebe. Das ist sehr ärgerlich, da man jede Mail sehr genau auf diese Fehler untersuchen muss, bevor man sie abschickt.
      Was kann man dagegen tun?
      Und warum kann ich zum Beispiel toi, toi toi nicht schreiben. Es wird nur \”to\” angenommen.

      Grüsse maico

      maico

      #138124
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Geh bitte einmal unter \”Werkzeuge\” \”Optionen\” : Rufe das Register \”Sprache\” auf und klicke auf Rechtschreiboptionen. Dort mache Haken, wie es dir am besten gefällt……