Grosses Problem!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Grosses Problem!

  • Autor
    Beitrag
  • #34347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand bei meinem grossen Problem weiterhelfen?

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’Matthias Kuch\’, Server: \’pop.1und1.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Keine Ahnung was ich das einstellen soll!

      Danke

      greetz

      Ian

      #123767
      mfn
      Teilnehmer

        Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” ist angehakt?