Grundfarbe einer Mail ändern und speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Grundfarbe einer Mail ändern und speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #55001
    Goblyn
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann ich bei IM die Grund/Schriftfarbe \”Schwarz\” in \”Blau\” ändern und auch abspeichern ?

      Möchte nicht bei jeder neuen Mail die ich verfasse die Farbe ändern müssen.

      Gibt es da eine Möglichkeit ?

      Gruß

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 24/4/2012 von Nobbi]

      #190464
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Goblyn,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Diese Möglichkeit gibt es wohl nicht.
        Zumindest habe ich dass nicht gefunden.
        Auch nicht im WWW.

        Jedoch wäre es möglich, wenn auch ein wenig umständlich, die Mail mit dem Empfänger als Entwurf zu speichern.
        Aber zumindest ein Buchstabe im Text muss mit der gewünschten Farbe geschrieben sein.

        Den Ordner Entwurf dann aufrufen, Empfänger auswählen, Text schreiben und senden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190465
        Goblyn
        Teilnehmer

          Im WWW vin ich auch nicht fündig geworden, deshalb hatte ich bei euch auf Hilfe gehofft.

          Das mit dem Entwurf speichern ist mir bekannt, aber viel zu umständlich.

          Dann muss ich wohl bei jeder Mail die Farbe einstellen, falls hier kein User mehr eine Idee hat.

          Danke für deine Rückmeldung.