Grundfarbe einer Mail ändern und speichern

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Grundfarbe einer Mail ändern und speichern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55001

    Goblyn
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann ich bei IM die Grund/Schriftfarbe \“Schwarz\“ in \“Blau\“ ändern und auch abspeichern ?

    Möchte nicht bei jeder neuen Mail die ich verfasse die Farbe ändern müssen.

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Gruß

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 24/4/2012 von Nobbi]

    #190464

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Goblyn,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Diese Möglichkeit gibt es wohl nicht.
    Zumindest habe ich dass nicht gefunden.
    Auch nicht im WWW.

    Jedoch wäre es möglich, wenn auch ein wenig umständlich, die Mail mit dem Empfänger als Entwurf zu speichern.
    Aber zumindest ein Buchstabe im Text muss mit der gewünschten Farbe geschrieben sein.

    Den Ordner Entwurf dann aufrufen, Empfänger auswählen, Text schreiben und senden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190465

    Goblyn
    Teilnehmer

    Im WWW vin ich auch nicht fündig geworden, deshalb hatte ich bei euch auf Hilfe gehofft.

    Das mit dem Entwurf speichern ist mir bekannt, aber viel zu umständlich.

    Dann muss ich wohl bei jeder Mail die Farbe einstellen, falls hier kein User mehr eine Idee hat.

    Danke für deine Rückmeldung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...