Nach dem Kauf einer Lizenz wie geht es weiter??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Nach dem Kauf einer Lizenz wie geht es weiter??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #54754
    ladycroft
    Teilnehmer

      Wollt mal nachfragen wie das funktioniert mit der Lizenz nach dem Kauf.
      Habe per paypal bezahlt. Gibts nen Downloadlink oder per Post?

      lg ladycroft

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 30/1/2012 von Nobbi]

      #189485
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ladycroft,

        in der Regel erhält man eine Mail wo alles weitere beschrieben wird.
        (In den SPAM-Ordner bei Deinem Anbieter schauen)
        Zeitspanne ab dem Kauf kann ich nicht sagen.

        Wie es dann genau funktioniert ist hier nach zu lesen.
        So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode
        https://www.mailhilfe.de/beitrag-So-aktivieren-Sie-Ihren-Registrierungscode_2141.htmll

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189494
        ladycroft
        Teilnehmer

          Naja mit Paypal ist ja \”sofort\” bezahlt. Aber eine Mail mit dem Registrierungscode habe ich noch nicht bekommen.

          Wie man registriert, ist mir bekannt. verwende ja schon einige Jahre IM 😉

          lg ladycroft

          #189503
          ladycroft
          Teilnehmer

            Klasse, hab den Code bekommen *freu Danke

            Wollte nun eben den Skin wechseln, da bekomme ich eine Meldung, das der Skin bestandteil von IM-Plus wäre, aber lässt sich nicht ändern. Woran liegt das?

            lg ladycroft

            #189506
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              1. Benutze den IE als Standard-Browser
              2. Beim Verlassen des Browser nicht die Option \”Cookies löschen\” wählen.
              3. Verwende keinen automatischen Cookie-Reiniger.

              Dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls nein, bitte folgende Schritte:
              Führe Datenträgerbereinigung durch, lösche alle Cookies, lösche den Browserverlauf, lösche die Lizenz und gib sie wieder neu ein. Jetzt sollte es funktionieren.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #189516
              ladycroft
              Teilnehmer

                Hallo Uwe
                Danke für Deine Antwort.

                Ich will IE nicht nutzen. Kann ja nicht sein, dass IM Browserabhängig ist plötzlich.

                Cookies usw. hab ich alles gelöscht und den Code neu eingegeben. Noch immer ist oben Werbung und den Skin kann ich auch nicht ändern.

                Die Lizenz ist zwar drin, wird aber wohl nicht angenommen 🙁

                #189517
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Wenn die Lizenz drin ist, ist sie auch angeommen. Versuche doch das bitte einmal über den IE-Explorer. Du musst ihn ja auch nicht für immer verwenden.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #189518
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Warum sollte das Emailprogramm, welches sehr viele HTML Formatierungen nutzt nicht Browser abhängig sein?
                    Ich zitiere gerne einmal von IncrediMail Download Seite:

                    Systemvoraussetzungen
                    Windows XP, Vista, Windows 7.
                    MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

                    #189520
                    ladycroft
                    Teilnehmer

                      So ich habe nun IE als Standard gemacht. Alles was Ihr mir hier vorgeschlagen habt durchgeführt.

                      Es funktioniert nicht!

                      Ich benutze IM seit ca. 10 Jahren, vorher als Premium mit FF. Niemals hatte ich Probleme, bis jetzt.

                      Ausserdem benutze ich keine autom. Cookiereiniger.

                      Noch jemand eine Idee?

                      #189521
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Moment, geht es nur um die Skins?
                        Wenn ja, muß ich Dir leider mitteilen das die Skins aus dem IncrediMail 1 nicht im IncrediMail 2 funktionieren.

                        #189523
                        ladycroft
                        Teilnehmer

                          Nene es geht nicht nur um die Skins…die Werbung oben geht nicht weg.

                          Aber mal zur Frage der Skins…wenn ich im IM oben auf Skins klicke..sind da ja welche zu sehen..diese funktionieren also nicht? Wo gibts den funktionierende Skins für IM 2 ?

                          #189525
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            Hast du mal versucht den Code zu entfernen und dann wieder neu einzugeben?

                            #189528
                            ladycroft
                            Teilnehmer

                              Ja auch das habe ich versucht, aber leider auch nicht funktioniert 🙁

                              #189533
                              Uwe-Dembski
                              Teilnehmer

                                Schon einmal in das Feld mit der Werbung geklickt? Dort ist dann abwechselnd Werbung oder Uhrzeit oder kleiner Kalender.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                                #189537
                                ladycroft
                                Teilnehmer

                                  Gibt es im Shop einen Support wo man sich hinwenden kann? Habe nichts gefunden dazu.
                                  Möchte die Lizenz zurück geben. Das funktioniert ja eh nicht bei mir :exclam:

                                  lg ladycroft

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.