gruppen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›gruppen

  • Autor
    Beitrag
  • #42705
    born4kill
    Teilnehmer

      hallo. wenn ich eine neue gruppe anlege, kann ich keine kontakte hinzufügen. ich kliche auf neue gruppe hinzufügen, dann erstellt es einen eue gruppe aber ich kann nicht machen. an was liegt das?
      http://img179.imageshack.us/img179/1448/kontaktejp5.jpg

      danke

      mfg

      manuel

      #148976
      lastwebpage
      Moderator

        Dieses \”Neue Gruppe hinzufügen\” ist nur für die bessere Unterteilung bestehender Kontakte gedacht, nicht zum Erstellen neuer Kontakte.

        Mach dazu folgendes:
        -Wechsel zu Ansicht Ordnerliste (Menü \”Wechseln zu\”) oder mach auf einen bestehenden Eintrag, bei dir \”Kontakte\”, einen Rechtsklick und wähle dort \”Neuer Ordner\”. In diesem Ordner kannst du dann über Neu->Kontakt neue Einträge erstellen.
        -Es erscheint ein neuer Kontaktordner
        -Jetzt kannst du auf \”Neue Gruppe hinzufügen\” klicken und eine neue Gruppe erstellen.
        -Den neu erstellten Kontaktordner kannst du jetzt mit der Maus in diese neue Gruppe ziehen.

        Peter