Gruppenmail 190 Adressen – Vorgang unvollständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Gruppenmail 190 Adressen – Vorgang unvollständig

  • Autor
    Beitrag
  • #55093
    Kosmetikatelier
    Teilnehmer

      Hallo ihr, ich habe ein Problem mit meiner Gruppenmail. Ich habe 190 Adressen drin und wenn ich sie rausschicken will kommt nur Vorgang unvollständig. Ich finde hier auch nicht wirklich eine Antwort. Bitte um eure Hilfe. Ich kann die doch nicht alle einzeln verschicken.

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #190802
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kosmetikatelier,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Über welchen Provider gehen die Mails?
        Ich nehme mal stark an das der Provider dies als Massenmail (SPAM) ansieht und dies nicht zulässt.
        190 Adressen sind ja kein Pappenstiel.
        Schau Dich diesbezüglich mal bei den Bedingungen des Providers um.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion