Hab eine Lösung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Hab eine Lösung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:39 um 16. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41568
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hatte das gleiche Problem da ich auch von einem Anderen Provider aus auf meine AON Adresse zugreifenn wollte.

      Hier die Lösung: Die Einstellungen und Passwörter von AON können alle gelassen werden das einzige was geändert werden muss ist der Postausgangasserver.

      Beim Postausgagnsserver musst du den von dem Provider eingeben von dem du auf die AON Mailbox zugreifen willst.

      Grüße Monti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)