hab ne frage..

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›hab ne frage..

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 02:03 um 10. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      das mit ·$zahl,zahl (also ·$45,54) klappt nicht 🙁
      hast du vielleicht ein tippfehler gemacht oder so??
      würd mich freuen wenn ihr antworten würdet.danke jetzt schonmal

      #133103
      Unbekannt
      Teilnehmer

        du brauchst die msn messenger \”\”\”\”\”\”plus!\”\”\”\”\”\”\” wersion.. die kanst du zu deinem msn 7.5 einfach dazuinstalieren…. 😎

        #133104
        Unbekannt
        Teilnehmer

          du brauchst die msn messenger \”\”\”\”\”\”plus!\”\”\”\”\”\”\” wersion.. die kanst du zu deinem msn 7.5 einfach dazuinstalieren…. 😎