habe Original-Briefhintergründe verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›habe Original-Briefhintergründe verloren

  • Autor
    Beitrag
  • #38078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu meine 2 Original-Clouds-Hintergründen komme – habe sie einige Male ganz normal verwenden können, doch als ich vor ei paar Tagen einen anklickte, waren beide weg ????? Hab jedoch noch mails, mit diesem Hintergrund, die ich im Notfall benutzen kann, möchte sie jedoch lieber wieder auf der Leiste zum anklicken haben-wäre schön, wenn das jemand weiss-danke, Gitti

      #136158
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu meine 2 Original-Clouds-Hintergründen komme – habe sie einige Male ganz normal verwenden können, doch als ich vor ei paar Tagen einen anklickte, waren beide weg ????? Hab jedoch noch mails, mit diesem Hintergrund, die ich im Notfall benutzen kann, möchte sie jedoch lieber wieder auf der Leiste zum anklicken haben-wäre schön, wenn das jemand weiss-danke, Gitti

        hast du mal bei http://www.incredimail.com nachgesehen ?

        #136387
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deinen netten Tipp, konnte mir jedoch auch nicht wirklich weiterhelfen (vielleicht versteh ich aber auch nur manche englischen Fachausdrücke nicht).
          War dann wieder in der Mailhilfe, und habe meine Problemhilfe gefunden-\”…wie kann ich empfangene Briefhintergründe auf mein Formatfeld bekommen…\”, was allerdings bei mir auch nicht funktioniert, da ich gar kein Formatfeld zur Verfügung habe, wenn ich ein mail öffne, sondern erst, wenn ich antworte – allerdings ist der Hintergrund dann nicht mehr da….???

          Vielleicht gibt es ja dazu noch einen Tipp für mich, würde mich sehr darüber freuen GITTI

          #136389
          lili
          Teilnehmer

            um… Gitti,

            das formatfeld steht zur verfügung nur dann bei geöffnetem fenster \”neue nachricht\”, gilt also für antwort wie neue mail funktion…
            wenn in deinem formatfeld, diese hintergründe nicht mehr da sind, lade sie einfach erneut runter:
            http://www.incredimail.com/english/gallery.asp?typeId=1&catId=20&colId=237