Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #17575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wer weiß einen Rat und hat nen heißen Tip für mich, habe am 3.Juni das letzte verfügbare Update installiert und jetzt hängt sich IM beim Abruf mehrerer Mailkonten im Vorgang auf bzw bricht ab und sagt nur :Vorgang unvollständig
      bei erneutem Versuch klappt dann der Abruf bei dem Mailkonto und bringt mir beim Nächsten die selbe Meldung.
      Langsam nervt es !!!!!! 😡
      Vor dem Update gab es solche Probleme nicht

      #62902
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich hatte nach dem Update – wie viele andere auch – ebenfalls große Probleme. Bei mir wurden auf einmal viele Schaltflächen gar nicht mehr angezeigt, irgendwie lief nichts mehr richtig. Ich würde Dir empfehlen, die vollständige Installationsdatei noch einmal herunterzuladen und das Programm neu einzurichten. Danach hatte zumindest ich überhaupt keine Probleme mehr. Wenn Du kannst, dann setz´ zwischendurch auch noch den RegCleaner, bzw. neuerdings die jv16 Power Tools (Weiterentwicklung der Software) ein, das macht Deinen Rechner sauber von falschen Einstellungen/Registrierungsschlüsseln. Danach fährst Du IM neu auf und solltest hoffentlich keine Probleme mehr haben. Melde Dich ggf. bei mir – yvonne6772@compuserve.de.
        Viele Grüße und viel Erfolg,
        Yvonne

      Das Thema ‘Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten’ ist für neue Antworten geschlossen.