habe probleme msn zu instaliren

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›habe probleme msn zu instaliren

  • Autor
    Beitrag
  • #44057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also da steht folgendes

      Beid er instalation is ein problem aufgetreten. windows live suit is nicht instalirt

      Systemfehlerdetails
      Code:0x80070643
      Beschreibung: schwerwiegender fehler bei der instalation

      bitte um hilfe

      #154002
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        der Fehler liegt zu 99% nicht an MSN sondern an deinen Betriebssytem.
        Welches hast du?
        Welche Version wolltest du installieren?
        Hattest du Probleme bei ein Update deines Betriebssystem?
        Welche Fehler stehen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System?
        zu finden unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163000
        SoulTaker
        Teilnehmer

          Hi erst mal, bin hier neu (:

          So, ich post\’ mein Problem auch mal hierzu, da ich kein neuer Thread bei dem gleichen Problem machen will.

          Ich habe das gleiche Problem, wie der Anonymer Threaderöffner.

          Systemfehlerdetails
          Code:0x80070643
          Beschreibung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation

          Ich wollte den Windows Live Messnger installieren, das aber leider nicht ging. Desweiteren hatte ich in den letzten Tagen kein Update gehabt.
          Zu meiner Erdeignisanzeige, als Fehler bei der Installation steht da:
          Fehler, MSIInstaller, 1024 System &
          Fehler, MSIInstaller, 11311 System.

          Rest ist ja unwichtig (: Ist aufgelistet nach Typ, Quelle, Ereignis.
          & Ich benutze den Windows XP Pro und hab den Service Pack 2.

          Danke vorraus (:

          [Editiert am 24/7/2008 von SoulTaker]

          #163001
          vanda69
          Teilnehmer

            Schaue mal hier rein
            http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=31799

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163003
            SoulTaker
            Teilnehmer

              Uii, vanda69 (:

              danke dir zu tiefs 😀

              Thread kann aber eigentlich auch geschlossen werden.^^

              #163325
              sahra8
              Teilnehmer

                danke für den Link, hat mir auch geholfen 😉