Habe Router? UNd Outlook Express? BITTE HILFE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Habe Router? UNd Outlook Express? BITTE HILFE

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #17100
    DRG
    Participant

      Ich kann keine Emails versenden nur weilich nen router (Compex; NetPassage 15-b) habe.
      Kann mir jemand helfen ????

      MfG
      DRG

      #62057
      Teqi
      Participant

        Tach
        welche Fehlermeldung bekommst du?

        #62066
        DRG
        Participant

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“Spochtaholic@aol.com\“. Betreff \’Re: magic karts\‘, Konto: \’pop.lycos.de\‘, Server: \’smtp.lycos.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 : Sender address rejected: not logged in as owner\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

          hier

          #62070
          Teqi
          Participant

            Hi,
            ändere mal die Absender Adresse von AOL auf deine Lycos Adresse…

            #62076
            DRG
            Participant

              geht net !!!!

              #62077
              Teqi
              Participant

                was geht nicht?
                das ändern?

                #62084
                DRG
                Participant

                  die email aderesse ist von dem den ich es schicken will? und es geht ja mit allen mails net !

                  #62858
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich habe zur Zeit das selbe Problem, beim Notebook eines Kunden. Die Lycos-Accounts scheinen nicht mit Outlook zu kooperieren. Allerdings hat mir ein Kollege empfohlen, das PW zu vereinfachen und zu verkürzen. Bei mir hat es nicht funktioniert, vielleicht tut es das ja bei anderen.

                    Gruß

                    #62934
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hab ich das richtig verstanden, wenn man einen router hat kann man nicht Mails versenden mit Outlook?

                      Ich habe nämlich genau das Problem……..
                      Gibt es dafür denn keine Lösung? ich habe das problem mit sämtlichen konten, wie Web.de oder Arcor.

                      Bitte helft mir (uns)

                      Andreas Voß

                      #65016
                      Unbekannt
                      Participant

                        ich hab das problem auch … seid 2 Wochen aber erst…ich hab ein Router und es hat immer gefunzt….. ;(

                        #65029
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hi,

                          es scheinen ja so einige Router Probleme zu machen.
                          Wir haben AOL….gar keine Probleme ansich. Aber wehe ich gehe über Router rein….diverse Seiten gehen nicht auf, und ich habe Probleme mit dem Mails Empfangen. Nun habe ich dem Router erstmal den Stecker gezogen. Blödes Ding !!!! Warte jetzt auf unseren Händler, das der mal guckt….ansonsten will ich einen anderen.
                          Jetzt haben wir einen von D-Link….

                          viele Grüße
                          Stephani

                          #65146
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hi Leute,
                            hab das gleiche Problem. Bin schon soweit gekommen:
                            Es müssen für die einzelnen Maildienste auch die Ports durchgeschleust werden. Heißt im Router meist \’Port Forwarding\‘. Die Ports sind für POP3: 110; SMTP: 25; IMAP: 143.
                            Jetzt bin ich noch am basteln, um den SSL-Dienst durchzuschalten – daran hängt es wohl noch.
                            Wenn ich näheres weiß, werde ich es kundtun. Bin jedoch meist bei http://22851.rapidforum.com/ zu finden.

                            Gruß McBarby

                            #65297
                            Unbekannt
                            Participant

                              OE => Extras Konten => Verbindung => Auf \“LAN\“ ändern!!!
                              Dann funzt das!

                              HTH?

                              Gruß

                              Thomas

                              #65305
                              inselrose
                              Participant

                                Hi,

                                wir gehen auch mit Router ins Netz. ….und AOL. Die Firma D-link mailte mir, ich solle den MTU Wert auf 1400 setzen…siehe da, so läuft auch AOL mit Router. Nun geht auch meine Post wieder rein und raus. 😀

                                liebe Grüße
                                Stephani

                                #66239
                                Unbekannt
                                Participant

                                  OE => Extras Konten => Verbindung => Auf \“LAN\“ ändern!!!
                                  Dann funzt das!

                                  HTH?

                                  Gruß

                                  Thomas


                                  ENDLICH MAL EINE EINFACHE UND SCHNELLE LÖSUNG!!! VIIIIIIEEEEEELEN DANKE

                                  OUTLOOK EXPRESS funzte sofort wieder nach der Umstellung und nichts muß am Router geändert werden!!!

                                  CuinHell

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Das Thema ‘Habe Router? UNd Outlook Express? BITTE HILFE’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...