Home-›Foren-›Outlook Express-›Habe Router? UNd Outlook Express? BITTE HILFE
- This topic has 18 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 10:40 um 28. Mai 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 5. Mai 2003 um 19:02 #17100DRGParticipant
Ich kann keine Emails versenden nur weilich nen router (Compex; NetPassage 15-b) habe.
Kann mir jemand helfen ????MfG
DRG6. Mai 2003 um 10:13 #62057TeqiParticipantTach
welche Fehlermeldung bekommst du?6. Mai 2003 um 22:46 #62066DRGParticipantDie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“Spochtaholic@aol.com\“. Betreff \’Re: magic karts\‘, Konto: \’pop.lycos.de\‘, Server: \’smtp.lycos.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553
: Sender address rejected: not logged in as owner\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79 hier
7. Mai 2003 um 15:43 #62070TeqiParticipantHi,
ändere mal die Absender Adresse von AOL auf deine Lycos Adresse…8. Mai 2003 um 16:16 #62076DRGParticipantgeht net !!!!
8. Mai 2003 um 16:39 #62077TeqiParticipantwas geht nicht?
das ändern?9. Mai 2003 um 15:10 #62084DRGParticipantdie email aderesse ist von dem den ich es schicken will? und es geht ja mit allen mails net !
11. Juli 2003 um 10:05 #62858UnbekanntParticipantIch habe zur Zeit das selbe Problem, beim Notebook eines Kunden. Die Lycos-Accounts scheinen nicht mit Outlook zu kooperieren. Allerdings hat mir ein Kollege empfohlen, das PW zu vereinfachen und zu verkürzen. Bei mir hat es nicht funktioniert, vielleicht tut es das ja bei anderen.
Gruß
16. Juli 2003 um 22:45 #62934UnbekanntParticipantHab ich das richtig verstanden, wenn man einen router hat kann man nicht Mails versenden mit Outlook?
Ich habe nämlich genau das Problem……..
Gibt es dafür denn keine Lösung? ich habe das problem mit sämtlichen konten, wie Web.de oder Arcor.Bitte helft mir (uns)
Andreas Voß
28. Oktober 2003 um 19:35 #65016UnbekanntParticipantich hab das problem auch … seid 2 Wochen aber erst…ich hab ein Router und es hat immer gefunzt….. ;(
28. Oktober 2003 um 22:39 #65029UnbekanntParticipantHi,
es scheinen ja so einige Router Probleme zu machen.
Wir haben AOL….gar keine Probleme ansich. Aber wehe ich gehe über Router rein….diverse Seiten gehen nicht auf, und ich habe Probleme mit dem Mails Empfangen. Nun habe ich dem Router erstmal den Stecker gezogen. Blödes Ding !!!! Warte jetzt auf unseren Händler, das der mal guckt….ansonsten will ich einen anderen.
Jetzt haben wir einen von D-Link….viele Grüße
Stephani30. Oktober 2003 um 22:14 #65146UnbekanntParticipantHi Leute,
hab das gleiche Problem. Bin schon soweit gekommen:
Es müssen für die einzelnen Maildienste auch die Ports durchgeschleust werden. Heißt im Router meist \’Port Forwarding\‘. Die Ports sind für POP3: 110; SMTP: 25; IMAP: 143.
Jetzt bin ich noch am basteln, um den SSL-Dienst durchzuschalten – daran hängt es wohl noch.
Wenn ich näheres weiß, werde ich es kundtun. Bin jedoch meist bei http://22851.rapidforum.com/ zu finden.Gruß McBarby
4. November 2003 um 17:31 #65297UnbekanntParticipantOE => Extras Konten => Verbindung => Auf \“LAN\“ ändern!!!
Dann funzt das!HTH?
Gruß
Thomas
4. November 2003 um 21:36 #65305inselroseParticipantHi,
wir gehen auch mit Router ins Netz. ….und AOL. Die Firma D-link mailte mir, ich solle den MTU Wert auf 1400 setzen…siehe da, so läuft auch AOL mit Router. Nun geht auch meine Post wieder rein und raus. 😀
liebe Grüße
Stephani29. November 2003 um 13:06 #66239UnbekanntParticipantOE => Extras Konten => Verbindung => Auf \“LAN\“ ändern!!!
Dann funzt das!HTH?
Gruß
Thomas
ENDLICH MAL EINE EINFACHE UND SCHNELLE LÖSUNG!!! VIIIIIIEEEEEELEN DANKEOUTLOOK EXPRESS funzte sofort wieder nach der Umstellung und nichts muß am Router geändert werden!!!
CuinHell
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Habe Router? UNd Outlook Express? BITTE HILFE’ ist für neue Antworten geschlossen.
