Habe Thunderbird un Adressbuch abook.mab??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Habe Thunderbird un Adressbuch abook.mab??

  • Autor
    Beitrag
  • #35714
    Porsche
    Teilnehmer

      Hallo

      Da ich ein PC Crash hatte und einiges neuinstallieren mußte ,kam einiges durch einander.

      Ich suche die Adressbuch Datei ? Gefunden habe ich nur eine Abook.mab
      Ist das die falsche.

      Ich hattet vorher Mozilla und Firefox installiert, deshalb komme ich ein wenig durcheinander

      Gruss

      #128645
      Anonym

        Hi Porsche,

        das ist prinzipiell die richtige Datei. Wenn du die in dein Thunderbird-Profil rein kopierst, solltest du auch wieder über das Adressbuch im Thunderbird zugreifen können. Ich sag solltest, weil ich das selbst noch nicht probiert hab. Also keine Garantie. 🙂

        Grüße,
        nesara