Habe von meinem eigenen Home-PC kein Zugriff auf meine Hotmail-Mails…

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Habe von meinem eigenen Home-PC kein Zugriff auf meine Hotmail-Mails…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:27 um 13. Juli 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28489
    adi
    Teilnehmer

      Die Sachlage ist die: Habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Dieser Läuft natürlich mit Windows XP. Als ich nun Zuhause meine Emails abchecken wollte, funktionierte die Anmeldung bei Hotmail jedoch nicht. Der Balken am unteren Bildschirmrand, welcher den Lade-Vortschritt zeigt, bewegte sich nur extrem langsam, bis er etwa in der Mitte zum Stillstand kam…
      Von Anderen PC\’s funtioniert der Zugriff nachwievor tadellos. Ich denke es steht in Zusammenhang mit dem MSN-Messanger oder dem NET-Passport – oder im Betriebsystem ist irgendwo eine Option markiert, welche nicht aktiviert wein sollte (Meine Erfahrungen mit Windows XP sind sehr beschränkt…).

      Was muss ich nun tun? Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?

      #96684
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo und guten tag, ist dein hotmailkonto schon lange vorhanden oder hast du es erst kürzlich eingerichtet?
        neuerdings lassen sich hotmailnachrichten mit outlook o.ä. nicht mehr abrufen , aber das gilt erst seit kurzem!steht auch im hotmail forum. grüsse von einem helfer

        #104274
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey leutz, ich habn Problem, das ich schon in mehreren Foren gepostet hab. Bisher leider ohne Erfolg. Ich arbeite in nem Internetcafe und gelegentlich kommt es vor, dass ich chinesische Kunden hab. Die stellen dann zum Beispiel MSN-Hotmail auf chinesisch um. Dann kommt ein deutscher Kunde und kann seine Mails nich abrufen, weil er ja kein chinesisch versteht und ich kann ihm da nich helfen, weil ich genausowenig Chinese bin wie mein Kunde. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spracheinstellungen zurücksetzen kann ohne die aktuelle Sprache beherrschen zu müssen? Das würd mir wirklich weiterhelfen…..

          bis hierher erstmal vielen Dank 🙂

          ben

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Habe von meinem eigenen Home-PC kein Zugriff auf meine Hotmail-Mails…“ ist für neue Antworten geschlossen.