hacken

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›hacken

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 20. Juli 2007 von vanda69.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #37036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute mein freund hat meine msn addresse gehackt und das passwort ist auch anders also
      komme ich nicht mehr rein kann ich irgendwie zurück hacken oder seine addy hacken
      bitte helft mir ok danke leute

      #133159
      sontag96
      Teilnehmer

        Hacken ist keine Loesung. Vergiss das mal.

        Um wieder Herr ueber Deinen MSN-Account zu werden, solltest Du das Passwort zuruecksetzen und dann ein neues Passwort waehlen, welches aus einer mindestens 20 Zeichen langen gemischten Gruppe besteht. Grosse buchstaben, kleine Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen willkuerlich verteilt.

        Ein solches Passwort wird schwer hackbar sein.

        Viel Erfolg.

        #133162
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja ok danke aber er hat irgendwasgemacht das ich nicht mehr machen kann oich glaube er hat die addy name geändert oder so

          #133173
          sontag96
          Teilnehmer

            Meines Wissens ist die E-Mail-Adresse nicht veraenderbar.

            Ist Dein \”Freund\” Hacker oder Cracker?

            #138724
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also ich wollte nur dazu sagen dass das völlzger schwachsinn ist was du da erzählst aber wenn du unbedingt hacken willst dann leg dir mal Passowrt-recovery Zu das Hilft …

              #147506
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo ich hab mal ne frage kann ich durch einen chat gehackt werden???
                egal welcher aber wäre es möglich das während ich mit jemdn chatte, dann sich jemand auf meinen pc breit macht und merke ich sowas überhautp??`?????
                Bitte um hilfe und danke im vorraus

                #147510
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Das ist immer Möglich!Kommt auch auf deine Absicherung vom PC an!Aktuelles Antivirenprogramm,alle Updates von MS,Aktuelles Anti-Spywareprogramm,Firewall
                  OB DU DAS MERKST:Wenn es ein Profi war,dann wirst du es kaum merken,erst später wenn es schon zuspät ist!Gebe mal in deine Suchmaschine\”Botnetze\”ein!!
                  Das passiert aber nicht nur beim Chaten,sobald du Online bist ,bist du solche Gefahren ausgesetzt!!!!!!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.