Habe Probleme mit Windows mail und Yahoo

Home-›Foren-›Windows Mail-›Habe Probleme mit Windows mail und Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #150537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also wenn windows mail öffne steht das

      Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Aber Mails kann ich noch schreiben und sie kommen auch an aber ich bekomme keine (hab selber probiert)

      #150539
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du bitte einmal Deine Konfiguration mit der aus

        diesem

        Beitrag vergleichen? WinMail und OE duerften hier sehr aehnlich sein.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070924183617.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150637
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich gemacht aber jetzt wenn ich windows mail anmache muss ich meine E-Mail addresse schreiben und mien passwort …. das fenster ist zu 2 sekunden später erscheint es leer wieder nochmal…. wieder nochmal…wieder dann hatte ich keine lust mehr und hab dann abbrechen gemacht

          Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR You may not use our POP3 service\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          #150652
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo habt ihr schon eine Lösung für das Problem mit dem Windosmail??

            #150660
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich bin der mit der antwort 11, 15, 17 entweder haben sie es noch nicht gelesen oder sie wissen es nicht

              #151136
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Ihr Lieben,

                ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich habe über die Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden.
                Ich versuche über Windows Mail meine Emails von GMX und von Yahoo zu empfangen. GMX ließ sich einwandfrei einrichten, aber yahoo macht mir probleme.

                Folgendes habe ich gemacht:

                Konto hinzufügen:

                pop3–>pop.mail.yahoo.com
                ausgang smtp: –> smtp.mail.yahoo.com

                KEnnwortauthentifizierung hackerl und Serverauthentifizierung hackerl

                Trotzdem kommt dann immer diese Fehlermeldung –> Konto: \’pop.mail.yahoo.com\’, Server: \’pop.mail.yahoo.com\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR popgate unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18 <-- und er ruft nichts ab. Passwort und Nickname stimmen aber! WAs mache ich nur verkehrt? Liebe Grüße Eure Steffi [/quote]

                #151137
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Ihr Lieben,

                  ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich habe über die Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden.
                  Ich versuche über Windows Mail meine Emails von GMX und von Yahoo zu empfangen. GMX ließ sich einwandfrei einrichten, aber yahoo macht mir probleme.

                  Folgendes habe ich gemacht:

                  Konto hinzufügen:

                  pop3–>pop.mail.yahoo.com
                  ausgang smtp: –> smtp.mail.yahoo.com

                  KEnnwortauthentifizierung hackerl und Serverauthentifizierung hackerl

                  Trotzdem kommt dann immer diese Fehlermeldung –> Konto: \’pop.mail.yahoo.com\’, Server: \’pop.mail.yahoo.com\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR popgate unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18 <-- und er ruft nichts ab. Passwort und Nickname stimmen aber! WAs mache ich nur verkehrt? Liebe Grüße Eure Steffi [/quote]

                  #151139
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Steffi. gestern habe ich Deine Thema gefunden, da ich das gleiche hatte. Bin seit längerem bei Yahoo angemeldet, habe aber noch andere Adressen, so das mir bis gestern das Thema nicht mehr so interessant war. Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem und habe es gestern nach Deinen Hilferufen abgestellt. Du musst nur auf die Yahoo Seite, dich einloggen und den Newsletter beantragen. Yahoo lebt von Werbung wie andere auch, aus diesem Grund der Newsletter der Dich mit Infos versorgt. Tja, und das sollte es uns schon allen Wert sein.

                    LG Markus

                    supertollHaNo@gmx.de

                    #151140
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Markus,

                      bist Du wirklich so scharf auf die Zusendung von Spam-E-Mails, dass
                      Du so oeffentlich Deine E-Mail-Adresse postest?

                      Bitte verzeih mir meine drastische Ausdrucksweise, aber das koennte als dumm
                      ausgelegt werden.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071005144157.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      [Editiert am 2007-10-5 von sontag96]

                      #151142
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        ich neige dazu Dir zuzustimmen, obwohl mich der Verdacht beschleicht das es sich dabei um so eine Art Wegwerfadresse handelt.

                        Falls es aber seine richtige ist, Happy Spaming 😀

                        Sollte also schleunigst gelöscht werden.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #151157
                        robert_
                        Teilnehmer

                          Hallo nochmal. Ich bin der Unbekannte mit der weiter oben beschriebenen Lösung (Antwort 13). Für alle, die es noch nicht gelesen haben, hier das ganze nochmal und zum besseren Verständnis mit Screenshots.
                          1. Wählt in eurem Yahoo Postfach die Funktion \”Optionen\”

                          2. Wählt aus der Liste die Option \”POP-Zugang und Weiterleitung\”

                          3. Setzt das Häkchen bei \”Web- und POP-Zugang\” und aktiviert so überhaupt erst die Möglichkeit, die Yahoo Mails per POP3-Client abzurufen

                          Das war\’s auch schon. Danach wie bei Yahoo beschrieben das Postfach im POP3-Client konfigurieren. Fertig.
                          Gruß,
                          Robert

                          #152535
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            HALLO AN ALLE……
                            EINEN WUNDERSCHÖNEN DANK AN SONTAG96

                            ich hatte das gleiche Problem wie Busfahrerin,
                            jetzt kann ich problemlos senden, wird nicht
                            mal nach passwort gefragt..

                            Mein Betriebssystem ist auch Vista,
                            screenshots von Sontag96 sehen anders aus als meine,
                            aber führt zum selben ziel…

                            #165870
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke an Robert! (Antwort 25) 🙂
                              So funktionierts mit windows mail und yahoo

                              #167103
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hey super. Bei mir gehts auch endlich. Den Tipp hätte yahoo ja auch in der Hilfe geben können. Ich hatte trotzdem noch Probleme. Und zwar muss man bei einer @ymail.Adresse als Benutzer- oder Kontonamen das @ymail.com dranhängen, im Gegensatz zu einer Yahoo-E-Mail-Adresse!
                                Den Benutzernamen kann man übrigens beim Klick auf \”POP-Einstellung anzeigen\” im letzten Bildchen von Robert (Antwort 25) sehen. So bin ich draufgekommen. Macht ja sogar die Fehlermeldung beim Abruf Sinn, dass Kennung/Passwort falsch ist. :-)))