haken rein oder raus bei \”mails auf server lassen\” bringt leider keinen unterschied

Home-›Foren-›Outlook-›haken rein oder raus bei \”mails auf server lassen\” bringt leider keinen unterschied

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also, ich habe das gleiche problem. benutze outlook schon seit jahren, nie ein problem. und nun seit gestern, lädt er mir ein und die selbe mail immer wieder runter. habe den haken bei mails auf server lassen drin, raus gemacht, wieder rein gemacht… ändert sich nix…!!! habe auch die email nicht mehr auf meinem web mail account. sie ist nirgends… kommt aber immer wieder…!!!

      kann mir bitte jemand helfen, weil ich dreh ein wenig am rad.

      viel dank im voraus

      Öhm wir sind hier im Incrediforum. Deshalb verschiebe ich das mal.

      [Editiert am 2/8/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)