Ich habe meine FW und AV deinstalliert

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Ich habe meine FW und AV deinstalliert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also! Ich habe meine FW und AV deinstalliert.. Hab eigentlich nur neue version von bitdefender installiert.. mittlerweile hab ich alles deinstalliert-. und auch die windows fw abgeschalten.. ich komme nicht ins icq und msn rein.. Surfen kann ich ganz normal.. Hab wie gesagt alles schon deinstalliert.. Bei msn kommt dieser fehler code 80072efd.. Weiß echt nicht mehr was ich tun soll

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)