Hallo ihr Götter der Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hallo ihr Götter der Emails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:58 um 24. Juli 2008 von chenjung.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46314
    chenjung
    Teilnehmer

      Ich habe zur Zeit (oder besser gesagt, bisher war es immer so) das eine oder andere Problem mit Outlook 2000 / Outlook 2003. Folgends

      Auf unserer Arbeit haben wir entweder OL 2000 o. OL 2003 (wobei alle 00er jetzt auf 03 Upgedatet werden sollten!) Dies tun wir jetzt auch nach und nach. Also, wir machen meist einen Export zu .pst (Personal Folder File) So, da drin stecken ja alle Emails, Kalendereinträge, Termine usw.). So, jetzt kommst aber:

      – Warum ist, nachdem wir Outook 2003 Installiert haben, die .pst Datei importiert haben, alle Emails im Posteingang (so soll es ja sein), aber, nach einem 2. Starten von Outlook 03 (pc neustart), warum sind dann alle Emails im Posteingang und alle Kontake weg???

      Wir benutzen den Exchange 2003 Emailserver hier bei uns auf der Arbeit. Unser Admin sagt, alle Email werden ohne Zeitlimit auf dem Exchange Server gespeicher (gerade für die Fälle, das wir einen .pst Datei Import machen.) Funtzt aber nie ;(

      Alle anderen Emails, die Gespeichert sind sind da, wo sie hinsollen, nur der Posteingang, Kalender und Kontakt sind nie da, wo sie sein sollen.

      habt ihr einen Tipp oder Ratschlag?

      Beim Export zur .pst wählen wir immer
      – Das Postfach des Users + Unterordner miteinbeziehen (also das gesammte Postfach mit allen, was da drin ist, darunter verstehe ich auch den Posteingang!)

      danke schon mal im voraus

      😎

      [Editiert am 24/7/2008 von chenjung]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)