Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47413
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail
      Ich möchte euch mal kurz erklären wie das Forum so funktioniert.
      Wir die Moderatoren und Helfer versuchen immer euer Problem was ihr habt so schnell wie möglich zu beheben. Leider kann dies auch mal länger dauern das man auf ein Thema antwortet, entweder
      weil
      1: Das Problem ist gewaltig

      2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

      3: Die Lösung ist in Arbeit

      4: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen
      5: Manchmal ist es ein Fehler in der Software selber

      Und wir machen das alles in unserer Freizeit. Es kam schon vor das einige gedacht haben das wir der Support von Incredimail sind. Das sind wir nicht!!!
      Also können wir auch nicht was am Program ändern,verbessern usw.
      Es wäre schön wenn ihr selber schon mal im Forum schaut ob ihr dort was findet was auf euer Problem zutrifft, denn dann geht es alles viel schneller und ihr müßt auch nicht dann warten auf die Antwort.Denn wir suchen auch selber was wir nicht wissen,entweder im Forum oder über Google.

      Hilfreich wäre auch wenn ihr genaue Angaben gleich machen könnt:
      1: Version von Incredimail
      2: Welcher Fehler(so genau wie möglich beschreiben)
      3: Welches Betriebssystem
      4: Ist Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet
      5: Screenbilder sagen mehr als Worte
      6: Was habt ihr schon gemacht um das Problem zu beseitigen

      Wir ihr sehen könnt kann man selber schon mal viel dazu beitragen um das Problem schneller zu beseitigen.Und uns dadurch ein wenig die Arbeit zu erleichtern.Denn das ständige Nachfragen kostet sehr viel Zeit und dann kann es dauern bis man die Lösung gefunden hat.
      Liebe Grüße Chris

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.