hallo,ich brauch Hilfe mit outlook beim einrichten mit hotmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›hallo,ich brauch Hilfe mit outlook beim einrichten mit hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #25523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      outlook bringt immer diese Fehlermeldung, ich denke, ich habe aber bei konto einrichten alles richtig gemacht, was ist da los? habe auch auf keiner msn oder passport.net-seite infos zum mailserver gefunden, kann mir einer helfen?:
      Fehler (0x800CCC32) beim Ausführen der Aufgabe \”Hotmail: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”Der Kontozugriff wurde verweigert. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.\”
      Danke, Yve

      #86003
      lastwebpage
      Moderator

        Du wweist schon das Hotmail meines wissens NICHT kostenlos ist?
        Ansonsten Hotmail ist ein konto vom Typ HTTP,nicht SMTP/Pop3 oder IMAP.
        Der Server heist:

        Peter

        #87542
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          ja ich kann hotmail auch nicht mit outlook express konfigurieren.
          allerdings habe ich eine hotmail.de adresse.
          weiss jemand rat ?

          gruss
          dorin

          #87980
          matten69
          Teilnehmer

            Neues eMail Konto Typ \” HTTP \” einrichten,
            bei Serverinformationen dann \” Hotmail \” einstellen,
            deine Benutzerdaten eingeben, dann sollte das Ganze laufen.
            Bei Outlook 2003 funktioniert es prima.

            Viel Erfolg
            Martin

            #88870
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Problem liegt aller Wahrscheinlichkeit nach in den Internetzoneneinstellungen. Einstellungen der Benutzerauthentifizierung ändern -> \”Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone\”. Andernfalls, wird nicht die benötigte Authentifizierung an den HTTP-Mail-Service gesendet!

            Das Thema ‘hallo,ich brauch Hilfe mit outlook beim einrichten mit hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.