hat da einer ne lösung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›hat da einer ne lösung

  • Autor
    Beitrag
  • #46996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bei mir ist das ganz komisch
      wenn ich ne mail schreibe spingt meine
      Schrift ab und zu auf fett um ohne das
      ich was verändere.Kann mann das irgendwie unterbinden.

      gruß Hypo

      #165063
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hypo,

        betrifft das jetzt nur IncrediMail oder auch andere Anwendungen?
        (Word-Open Office etc.)

        Falls nur IncrediMail könnte eine Reparatur Abhilfe schaffen.

        Der untere Abschnitt mit den Screenshots ist für Dich relevant
        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion