Haupt Main Identität ist verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Haupt Main Identität ist verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Forummitglieder,

      als ich heute nach Hause kam und meine Emails lesen, öffnete ich Incedimail und es war noch, wie heute morgen, die Identität meines Sohnes eingestellt.

      Da bei meiner ein Passwort erforderlich ist, kann ich sicher sein, er kann nicht hinein kommen.

      So nun aber: Es war nur noch diese Identität vorhanden. Wo ist meine mit all seinen Ordner, die ganzen Emails (über 4.500) ?????? Das ist mein Büro… Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

      Liebe Grüße

      Heiko

      [Editiert am 14/1/2010 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)