Hauptprogramm öffnet sich nicht-nur das Icon in Taskleiste?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hauptprogramm öffnet sich nicht-nur das Icon in Taskleiste?

  • Autor
    Beitrag
  • #33122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute
      habe folgendes problem:
      IM wird gestartet, liegt als icon in der tray. bislang konnte ich immer das haptprogramm öffnen indem ich mit rechter maustaste: IM Öffnen, ausgewählt habe. nun hatte ich meine ordner, meine mails zum lesen usw…

      seit kurzen aber öffnet sich IM nicht mehr. keine fehlermeldung erscheint, nichts.
      das IM logo wird kurz angezeigt, mehr passiert nicht.

      kann mir jemand helfen was da los ist?
      habe schon neu drüber installiert, repariert, ohne erfolg.
      die mails werden im hintergrund empfangen, aber ich ich das hauptprogramm nicht mehr öffnen um sie zu lesen.

      bitte um eure hilfe

      fmuc

      #119769
      elli_pirally
      Teilnehmer

        versuche mal folgendes
        du deinstalierst incredi mail
        dann startest du den pc neu und instalierst incredi wieder.
        keine angst deine daten bleiben erhalten

      Das Thema ‘Hauptprogramm öffnet sich nicht-nur das Icon in Taskleiste?’ ist für neue Antworten geschlossen.